HILFE! HILFE! HILFE! Komplette Daten weg

Dieses Thema HILFE! HILFE! HILFE! Komplette Daten weg im Forum "Datenwiederherstellung" wurde erstellt von Aziz, 25. Mai 2006.

Thema: HILFE! HILFE! HILFE! Komplette Daten weg Hallo Leute, ich fasse es nicht, meine ganzen Dateien sind weg. :| Die Dateien (Filme, Word-Excel Dokumente,...

  1. Hallo Leute,

    ich fasse es nicht, meine ganzen Dateien sind weg. :|

    Die Dateien (Filme, Word-Excel Dokumente, Bilder, etc.) waren unter Eigene Datei bzw in dessen Ordnern gespeichert. Die Inhalte der gesamten Ordner und Dateien unter Eigene Dateien sind einfach weg. Auch nicht im Papierkorb. Das gibts doch net. Was ist denn nur los? Was isn des fürn Virus?
    [hr]
    Kann mir jemand helfen bitte, an diese Datein ranzukommen? Oder gehts nicht mehr :'( ?

    verschoben von Hilfe bei der Schädlingsbeseitigung
     
  2. :1

    Danke, konnte zwar nicht alles wiederherstellen aber wenigstens einige Dateien konnte ich noch retten.

    Gibts Unterschiede zwischen den Wiederherstellungsprogrammen? Findet zb das eine Prgramm Dateien wieder, die das andere Programm nicht finden kann und umgekehrt?


    Nochmals vielen Dank !
     
  3. Guck mal unter c:\dokumente und Einstellungen\ und den Unterordnern nach.
    Evtl. hat dein Windows sich auch nur etwas zickig benommen und dir ein neues Benutzerprofil angelegt. Die Eigenen Dateien finden sich getrennt in jedem Benutzerprofil, und wenn das alte Profil noch vorhanden ist kannst du auf die Dateien ganz einfach zugreifen.
     
  4. natürlich gibts die. easy recovery von ontrack findet ALLES.

    selbstverständlich hat am anfang der kette ein backup zu stehen, Athene hat dir'n paar links gesetzt, ein tool zum wiederanzeigen verlorener dateien muss einfach der letzte ausweg bleiben, auch wenn es da sehr grosse qualitätsunterschiede gibt. pc inspector file recovery wurde, wenn mich jetzt nicht alles täuscht, ursprünglich mal für grafiken auf smartcards entwickelt, lass mich aber gern belehren.
     
  5. Easy Recovery findet zwar viele Dateitypen (nicht alles), versagt aber sehr oft bei so ziemlich jedem Dateityp, inklusive Word, Excel, PDF, MPG, AVI, etc. So zumindest meine Erfahrungen.
     
  6. Kann ich nicht bestätigen......... :-\
     
  7. IrksEye:Leider ist dort nichts :(

    [hr]

    Athene: Danke für die links. Als ich die ersten Zeilen las, habe ich mich angesprochen gefühlt (wird gerade das Thema Backup noch immer von vielen PC-Besitzern eher vernachlässigt). Hatte meinen PC erst vor kurzem gesäubert und dann das, hätte ich nie denken können, das mir sowas passiert.
    [hr]

    W.E. Ne, auch easy recovery hat nicht ALLES gefunden..leider.. Einige sind auch komplett zerstört
    [hr]
     
  8. Versuch es dann noch mit einer Anfrage hier:
    http://www.computerbase.de/forum/forumdisplay.php?f=78
     
Die Seite wird geladen...

HILFE! HILFE! HILFE! Komplette Daten weg - Ähnliche Themen

Forum Datum
BOOTMGR fehlt HILFE Windows 7 Forum 7. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016
Windows 8.1 Neuinstallation auf neuer Festplatte nicht möglich. Hilfe! Windows 8 Forum 11. Okt. 2016
Bitte Hilfe :( Driver_Verifier_Detected_violation (excsd.sys) Windows 10 Forum 30. Aug. 2016
HILFE!!!!! mitten in win10 neu Installation hängengeblieben Windows 10 Forum 24. Juli 2016