Hilfe HTML Mails mit Outlook verschicken

Dieses Thema Hilfe HTML Mails mit Outlook verschicken im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Murat Magzalci, 3. Apr. 2006.

Thema: Hilfe HTML Mails mit Outlook verschicken Hallo Forum, ich bin kurz vor dem verzweifeln. Ich habe für meine Firma in Word eine Werbung erstellt. Nur wollte...

  1. Hallo Forum,

    ich bin kurz vor dem verzweifeln. Ich habe für meine Firma in Word eine Werbung erstellt. Nur wollte ich diese aber mit Outlook verschicken. Aber so das man auch gleich in der Email die Word Werbung sieht. Mir fiel die Idee als HTML ein und speicherte diese in HTML und wollte sie in Outlook einbinden. So das die Werbung sofort sichtbar ist. Irgendwie zeigt aber Outlook die Werbung immer als Anhang an aber nicht als Mail an sich. Muß ich mit einer Software diese vorher erstellen oder gibt es einen anderen Trick in Outlook.

    Über jede hilfe dankbar.

    Gruss
    Murat
     
  2. Ich bin nicht der Profi aber versuche es
    doch als Briefpapier in OL zu speichern.
    Wenn du es drin hast einfach das Briefpapier
    auswählen und abschicken.
    Gruß
    Thomas
     
  3. Hi Murat,

    Ordner OL2002 [​IMG] Punkt 40 auf [​IMG] www.DocOutlook.de
     
Die Seite wird geladen...

Hilfe HTML Mails mit Outlook verschicken - Ähnliche Themen

Forum Datum
Brauche Hilfe im html/php coden... Windows XP Forum 11. Dez. 2007
Html Hilfe geht nicht mehr Windows 95-2000 15. Feb. 2006
BOOTMGR fehlt HILFE Windows 7 Forum 7. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016
Windows 8.1 Neuinstallation auf neuer Festplatte nicht möglich. Hilfe! Windows 8 Forum 11. Okt. 2016