HILFE!! Ich kann in IE7 nicht mehr scrollen!

  • #1
B

bluechipXP

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.11.2006
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich bräuchte dringend Hilfe!
Auf einmal kann ich in IE7 nicht mehr mit dem Mausrad die Seite scrollen, geht nur noch mit der Scrollbar. Was kann ich da tun?

Gruß RALPH
 
  • #2
Hast Du eine Maus wo das Rad hinuntergedrückt werden kann, wenn ja hast Du schon probiert dieses zu drücken ?

Walter

???
 
  • #3
Das Rad lässt sich nicht mehr runterdrücken, konnte man aber früher.
 
  • #4
Das Rad lässt sich nicht mehr runterdrücken, konnte man aber früher.

Bei meiner Logitech Maus funktionierte das Scrollen mit dem drücken des Rades bestens.
Also da musst Du selber entscheiden ob Du die defekte Maus auswechseln willst.

Walter

;)
 
  • #5
Liegt am Scrollrad der Maus (lässt sich auch nicht mehr runterdrücken)! Habe eine andere Maus (gleiches Modell) angeschlossen - funktionierte.
Aber wieso macht nur der IE Probleme? Mit den Pfeiltasten kann ich auch nicht mehr durch die Webseiten blättern! Wie hängt das zusammen?
Auf jeden Fall muss ne neue Maus her!
 
  • #6
Mit den Pfeiltasten kann ich auch nicht mehr durch die Webseiten blättern! Wie hängt das zusammen?

Das kann Dir nur Microsoft sagen was diese neu beim IE7.0 programmiert haben.

:D :D

Walter
 
  • #7
Lag tatsächlich an der Maus - die war defreckt! :(
Hab mir eine neue gekauft, jetzt funktioniert alles wieder einwandfrei - auch die Tasten. :) :)
Weiß der Geier, in welchem Zusammenhang das alles gestanden hat. Ist mir jetzt auch egal! Jetzt klappts wieder! :p
Danke, Walter, für Deine guten Hinweise! O0 O0

Gruß RALPH
 
Thema:

HILFE!! Ich kann in IE7 nicht mehr scrollen!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben