- #1
B
Bad_Byte
Bekanntes Mitglied
Themenersteller
- Dabei seit
- 29.04.2002
- Beiträge
- 65
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo @ ALL,
ich habe folgendes Problem, ich habe auf meinem Desktoprechner folgende eMail Programme installiert:
Mozilla Thunderbird
MS Outlook
Seit ein paar Tagen kann ich in beiden Programmen keine eMail abrufen, außerdem kann ich ebenfalls keine Virenupdates machen, benutze Anti-Vir
Als Betriebssystem habe ich WinXP Pro SP2
Firewalls habe ich nur die Windows Firewall, auch wenn ich diese deaktiviere kann ich nichts empfangen.
Paralell habe ich die eMail Programme auf dem Notebook laufen, mit den gleichen Kontoeinstellungen (für T-Online) und da klappt der eMail empfang einwandfrei.
Danke schon mal für eure Antworten.
Mfg
Matthias
ich habe folgendes Problem, ich habe auf meinem Desktoprechner folgende eMail Programme installiert:
Mozilla Thunderbird
MS Outlook
Seit ein paar Tagen kann ich in beiden Programmen keine eMail abrufen, außerdem kann ich ebenfalls keine Virenupdates machen, benutze Anti-Vir
Als Betriebssystem habe ich WinXP Pro SP2
Firewalls habe ich nur die Windows Firewall, auch wenn ich diese deaktiviere kann ich nichts empfangen.
Paralell habe ich die eMail Programme auf dem Notebook laufen, mit den gleichen Kontoeinstellungen (für T-Online) und da klappt der eMail empfang einwandfrei.
Danke schon mal für eure Antworten.
Mfg
Matthias