hilfe ich kann nicht mehr downloaden

Dieses Thema hilfe ich kann nicht mehr downloaden im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von pasikali, 13. Mai 2004.

Thema: hilfe ich kann nicht mehr downloaden Hallo zusammen, hab ie 6.0 mit sp1 Wenn ich einen Download starte erscheint das übliche speichern fenster, dann...

  1. Hallo zusammen,

    hab ie 6.0 mit sp1
    Wenn ich einen Download starte erscheint das
    übliche speichern fenster, dann klick ich auf speichern
    und nichts tut sich, irgendwann bekomm ich eine
    fehlermeldung, das der download nicht vollzogen
    werden kann! Das kann ja auch mal passieren, aber
    bei mir passierts auf jeder Seite! (z.B. www.freeware.de)
    Es erscheint das Download Fenster mit dem fortlaufendem
    Balken, aber es erscheint kein Balken und nach kurzer
    Zeit wird der Vorgang abgebrochen!

    Hoffentlich versteht ihr meine wirre ausdrucksweise
    Vielen Dank für die Hilfe!

    pasikali
     
  2. Cache schon geleert in den Internetoptionen? ::)
    Internetoptionen/Allgemein/»Dateien löschen«

    pan_fee
     
  3. Hi,

    jap, hab ich auch schon gemacht, nützt alles nix!

    trotzdem danke!

    pasikali
     
  4. Hi,

    auch das ist leider ohne erfolg geschehen!
    Mir ist aufgefallen, daß im ie unter extras die
    Option Windows Update fehlt! Außerdem sollte
    wenn man aufs ? klickt und dann auf Info, hinter
    der Verschlüsselungsstärke ein link sein, der
    Updateinformation heißt, der ist bei mir auch nicht
    vorhanden!
    Habt Ihr noch irgendeine Idee? Virus? Spyware?

    Gruß

    pasikali
     
  5. Hi,

    auch das bringt mich nicht weiter, sie haben nüschts jefunden!
    *heul*
    Komisch das ich anscheinend der einzige bin,
    dem das ganze passiert!

    Gruß

    pasikali
     
  6. Ist ein Proxy eingetragen? Virenscanner? Firewall? Content-Filter?
     
  7. Hi,

    NÖ!
     
  8. Hallo Pasikali,

    hatte das gleiche Problem und herausgefunden, daß es am alten Virenschutzprogramm bzw. der Firewall (beide Norton Internet Security 2001) lag. Hatte das Programm neu installiert und aus dem Web upgedated-dieses Update hat offenbar irgendwie die Registry zerschossen. Habe die Systempartition aus einem vorher gezogenen Image wiederhergestellt, und alles funktioniert wieder.
    Habe jetzt Norton IS 2004 drauf-alles läuft.

    Stefan
     
Die Seite wird geladen...

hilfe ich kann nicht mehr downloaden - Ähnliche Themen

Forum Datum
Hilfe, kann Windows 7 nicht mehr installieren (nach win 10 versuch) Windows 7 Forum 6. Sep. 2015
Hilfe: Kann keine exe, ink, msi Dateien mehr starten Windows 7 Forum 17. Juli 2014
Hilfe! Kann nicht mehr auf mein Konto zugreifen!! E-Mail-Programme 28. Dez. 2013
Ich möchte Windows 7 Aero haben was kann ich tun bitte um HILFE??? Windows XP Forum 19. Juni 2013
Brauche Hilfe,wie kann ich OutlookExpressDateien von altem PC in outlook10 auf neuem Laptop exportie Windows 7 Forum 12. Feb. 2012