Hilfe - ich kann nichts mehr downloaden

  • #1
U

Ugen

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.01.2002
Beiträge
343
Reaktionspunkte
0
Hi.

XP HOME, DSL (GMX Volumentarif) - Bisher lief alles perfekt. Aber heute wollte ich mir auf der Lexmarkseite einen neuen Druckertreiber downloaden und es ging nichts. Dachte mir, na ja, vielleicht Arbeiten am Server.

Aber die ganze Nacht merkte ich, dass ich NIRGEND wo einen Download starten konnte.

Habe an meinem System nichts geändert! Wo könnte ich zum Suchen anfangen?

Ich klicke auf den Download-Links und es kommt der Fehler:

Aktion abgebrochen
Internet Explorer konnte keine Verbindung zu der angeforderten Webseite herstellen. Möglicherweise ist sie vorübergehend nicht verfügbar.

Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich?!
Vielen Dank!
 
  • #2
tipps und tricks und troubleshooting zum ie findest du hier vielleicht findest du auch eine lösung für dein prob, zur not mach eine reparaturinstallation vom ie...

greetz

hugo
 
Thema:

Hilfe - ich kann nichts mehr downloaden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben