Hilfe - ich kann nichts mehr downloaden

Dieses Thema Hilfe - ich kann nichts mehr downloaden im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Ugen, 16. Juni 2004.

Thema: Hilfe - ich kann nichts mehr downloaden Hi. XP HOME, DSL (GMX Volumentarif) - Bisher lief alles perfekt. Aber heute wollte ich mir auf der Lexmarkseite...

  1. Hi.

    XP HOME, DSL (GMX Volumentarif) - Bisher lief alles perfekt. Aber heute wollte ich mir auf der Lexmarkseite einen neuen Druckertreiber downloaden und es ging nichts. Dachte mir, na ja, vielleicht Arbeiten am Server.

    Aber die ganze Nacht merkte ich, dass ich NIRGEND wo einen Download starten konnte.

    Habe an meinem System nichts geändert! Wo könnte ich zum Suchen anfangen?

    Ich klicke auf den Download-Links und es kommt der Fehler:

    Aktion abgebrochen
    Internet Explorer konnte keine Verbindung zu der angeforderten Webseite herstellen. Möglicherweise ist sie vorübergehend nicht verfügbar.

    Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich?!
    Vielen Dank!
     
  2. hp
    hp
    tipps und tricks und troubleshooting zum ie findest du hier http://www.misitio.ch/ vielleicht findest du auch eine lösung für dein prob, zur not mach eine reparaturinstallation vom ie...

    greetz

    hugo
     
Die Seite wird geladen...

Hilfe - ich kann nichts mehr downloaden - Ähnliche Themen

Forum Datum
Hilfe, kann Windows 7 nicht mehr installieren (nach win 10 versuch) Windows 7 Forum 6. Sep. 2015
Hilfe: Kann keine exe, ink, msi Dateien mehr starten Windows 7 Forum 17. Juli 2014
Hilfe! Kann nicht mehr auf mein Konto zugreifen!! E-Mail-Programme 28. Dez. 2013
Ich möchte Windows 7 Aero haben was kann ich tun bitte um HILFE??? Windows XP Forum 19. Juni 2013
Brauche Hilfe,wie kann ich OutlookExpressDateien von altem PC in outlook10 auf neuem Laptop exportie Windows 7 Forum 12. Feb. 2012