Hilfe - ich kann nur halbe Filme brennen

Dieses Thema Hilfe - ich kann nur halbe Filme brennen im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von HerrJ, 30. Okt. 2005.

Thema: Hilfe - ich kann nur halbe Filme brennen Tach zusammen, ich habe folgendes Problem beim Brennen von DVD-Videos mit Clone DVD2: das Programm erkennt alle...

  1. Tach zusammen,

    ich habe folgendes Problem beim Brennen von DVD-Videos mit Clone DVD2: das Programm erkennt alle Dateien und scheint auch fehlerlos ausgefürht zu werden; wenn ich die DVD dann aber abspielen will, funktioniert das regelmäßig fehlerlos bis ca. 35 bis 40 Minuten Spieldauer; ab dann bleibt der vFilm ständig hängen, so als ob die DVD total verkratzt wäre (isse aber nich).

    Kann mir da vielleicht irgendjemand helfen?
    Wär nett.

    J.
     
  2. Kopierschutz in den DVD's enthalten? Wenn ja gibts hier keinen Support
     
  3. Nö - hat mit Kopierschutz nix zu tun!
     
  4. Wäre gut zu wissen, welchen Brenner du hast incl Firmware
     
  5. Probier's mal mit NeroRecode2 oder wenn's rein um's Kopieren geht ganz eine mit Nero koieren.
     
  6. ...hoffe ich ;)!
    Jedenfalls hab ich mir gerade mal nen anderen Rohling besorgt - und siehe: it works! Ich hoffe mal, dass war kein Zufall und ich poste nicht in nen paar Tagen wieder.

    Tx jedenfalls für alle Antworten!!!
     
Die Seite wird geladen...

Hilfe - ich kann nur halbe Filme brennen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Hilfe, kann Windows 7 nicht mehr installieren (nach win 10 versuch) Windows 7 Forum 6. Sep. 2015
Hilfe: Kann keine exe, ink, msi Dateien mehr starten Windows 7 Forum 17. Juli 2014
Hilfe! Kann nicht mehr auf mein Konto zugreifen!! E-Mail-Programme 28. Dez. 2013
Ich möchte Windows 7 Aero haben was kann ich tun bitte um HILFE??? Windows XP Forum 19. Juni 2013
Brauche Hilfe,wie kann ich OutlookExpressDateien von altem PC in outlook10 auf neuem Laptop exportie Windows 7 Forum 12. Feb. 2012