Hilfe!! Ich komme nicht ins Bios

  • #1
A

Andy2105

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.04.2002
Beiträge
99
Reaktionspunkte
0
Ort
Erfurt
Hi Leute,

ich habe zur Zeit einen Laptop, Compaq Armada 7800, in Arbeit.
Leider Habe ich das Problem, das ich nicht ins Bios komme.

kann mir da jemand helfen??

Danke im Vorraus
Andy2105
 
  • #2
  • #3
Das nützt mir nix, ich will einfach nur ins Bios.
Normalerweise komme ich mit F2 oder mit der ENTF-Taste rein, aber bei dem Teil geht das aalles nicht.
Trozdem danke.

Andy2105
 
  • #4
Dort steht aber alles.........

Forum ist auch vorhanden..........

Sonst müsste bei Compac/HP im Support etwas sein.....
 
  • #5
Hi!

Bei Compaq Notebooks musst du eine BIOS-Diskette erstellen (gibs auf der HP-Seite). Diese dann beim Systemstart einfach booten lassen... und man ist im BIOS (hab selber ein Compaq-Notebook und hab 3 Monate rumgerätselt, wie ich bei dem ins BIOS komme... mit dieser Diskette hats dann geklappt :D)
 
  • #6
Hi,

ich habe lange an der Arbeit (als ich noch eine hatte :-(((() mit der Armada 7800er von Compaq gearbeitet.
Es ist ein echt geiles Teil für echte Fachleute...

- Man schaltet es ein
- Compaq steht auf den Bildschirm
- dabei blinkt kurz einen weissen Kurson auf der Rechte Seite des Display
- während dieses blinken, sollte mann die F10 Tast drucken!!
- zwei mal enter und es startet neue um mit der BIOS-Partition zu booten

Ja, in der Tat: der Bios ist ganz vorne auf der Platte.
Ich finde dass diese die einzige Maccckkke von der Teil ist.

Mit der Disketten (es sind mehr als eine) lässt sich der Bios auf der HDD schreiben: dabei konnte mann prima sich sein Sys vermürksen.

Viel Spaß

Toni
P.S. ich freu mich wenn ich helfen konnte und wenn ich eine Mail bekommen wurde diesbezuglich...
 
Thema:

Hilfe!! Ich komme nicht ins Bios

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben