Hilfe ich weiß nicht weiter!

  • #1
K

KlausG02

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.05.2004
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Ich habe heute einen PC ganz neu mit Win XP gemacht, auch alle Treiber gingen gut, nur einer nicht, der Soundtreiber. Wenn ich den installiere, wird immer angezeigt das ich ms uaa-higt definition audio bus installieren soll. Woher bekomme ich das und was könnte es sein, wenn es nicht an dem ma uaa...... liegt?

Danke für eure Hilfe, ihr seit wie immer Top!

Klaus
 
  • #2
das bekommst du von der board-cd, wie auch die anderen treiber die gut gingen, oder war die cd noch gar nicht drin?
 
  • #3
Super, da hätte ich auch selbst drauf kommen können, danke!

Gruß,

Klaus
 
Thema:

Hilfe ich weiß nicht weiter!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben