HILFE !!! Icons in der Taskbar

  • #1
J

Jokiemo

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.06.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi,

mein Win 7 verwandelt neuerdings meine an die Taskleiste gehäftete Programme beim Öffnen. Soll heißen, vorher hatte ich als Beispiel für Word ein Icon
in der Taskbar und beim drauf Klicken öffnete sich Word rechts (neben den angehefteten Icon´s) in einem neuen Tab, das kleine Word Icon blieb. Nun ist es
so daß wenn ich den besagten Word Icon anklicke, er sich sofort in das geöffnete Programm verwaltet. Erst beim schließen des Programms wird es
wieder als angeheftetes Icon angezeigt.

Es hat nichts mit "Immer Gruppieren" oder so zu tun. Wie gesagt vorher hatte alles wunderbar funktioniert. Ich hatte links neben dem Start Button meine
Short cut Icons und rechts daneben wurden die geöffneten Tabs angezeigt, die Shortcut Icons blieben jedoch.

Ich hoffe Ihr könnt mir sagen wie ich das wieder richten kann. Ist ganz schön nervig so !!!

Gruß Jokiemo
 
  • #2
:thumbdown: Is ja ein tolles Forum wo jeder den Beitrag liest, aber niemand Antwortet ????
 
  • #3
Hallo Jokiemo und Herzlich willkommen im Forum,

wenn niemand Antwortet, liegt es vllt daran, das niemand eine Idee zur Lösung hat.

Hast du mal Versucht, dein System zu einen früheren Systemwiederherstellungspunkt zu setzen?

Warum jetzt aber Windows solche sachen mit den Icons macht, habe ich noch nie gehört.


LG DerGiftzwerg
 
Thema:

HILFE !!! Icons in der Taskbar

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben