Hilfe! IE: Adressleiste durch Hotwebsearch ersetzt

  • #1
F

Fliegenpeter

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.12.2003
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Hi!

Nachdem ich kürzlich aus Versehen (nee, echt!) auf irgendeiner Schmuddelsite war, ist im InternetExplorer keine Adresszeile mehr. Stattdessen gibt es nur noch eine Hotwebsearch-Bar mit einzelnen Tasten, in den Lesezeichen tauchen ständig neue Ordner auf (wenn man sie löscht, kommen sie wieder) und die Startseite ist verändert.

Meine Virenscanner finden keine Viren und Spybot Search&Distroy findet auch nichts.

Was kann ich nur tun?!?
 
  • #4
Super!

Der Uninstaller hat geholfen. Danke für den Tipp!!!

Peter ;D
 
Thema:

Hilfe! IE: Adressleiste durch Hotwebsearch ersetzt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben