Hilfe ! IExplorer springt auf nicht gewünschte dubiose Webseite

Dieses Thema Hilfe ! IExplorer springt auf nicht gewünschte dubiose Webseite im Forum "Viren, Trojaner, Spyware etc." wurde erstellt von alexrr, 10. März 2005.

Thema: Hilfe ! IExplorer springt auf nicht gewünschte dubiose Webseite Hi, seit neuestem habe ich ein Problem mit IExplorer 6. Wenn ich eine Internetadresse eingeben will, wird nicht...

  1. Hi,
    seit neuestem habe ich ein Problem mit IExplorer 6.

    Wenn ich eine Internetadresse eingeben will, wird nicht diese aufgerufen, sondern immer www.search-area.com.

    Auch die Startseite stellt sich immer wieder auf diese Seite um, owohl ich dies schon x mal geändert habe. Über Favoriten lassen sich zum Glück noch andere Seiten aufrufen. Ich habe Cookies, Temps, Verlauf alles geleert, nützt nix.

    Kann mir jmnd. weiterhelfen ?

    Danke
    Alex

    verschoben von Web-Browser
     
  2. Hast du deinen PC mal auf Spyware oder Viren gescannt?
    Meistens sind diese an so einem Verhalten schuld.

    z.B. mit Tools wie AD-Aware, Spybot Search & Destroy, AntiVir
    http://www.wintotal.de/Software/index.php?rb=31
     
  3. Ich bin sicher, mit genannter Software wird Dein Rechner wieder fit.....
     
  4. Wenn das nichts hilft, kannste Dir ja mal HijackThis ziehen und hier ein Logfile posten oder auf der Seite selber auswerten

    www.hijackthis.de
     
Die Seite wird geladen...

Hilfe ! IExplorer springt auf nicht gewünschte dubiose Webseite - Ähnliche Themen

Forum Datum
Hilfe! Heabe mich aus fast allen Anw. ausgesperrt, nur iexplorer geht noch Windows XP Forum 15. Juli 2008
Hilfe - eigene Schaltflächen in die IExplorerleiste - Wie geht das nochmal??? Sonstiges rund ums Internet 4. Juni 2004
BOOTMGR fehlt HILFE Windows 7 Forum 7. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016
Windows 8.1 Neuinstallation auf neuer Festplatte nicht möglich. Hilfe! Windows 8 Forum 11. Okt. 2016