Hilfe ! IExplorer springt auf nicht gewünschte dubiose Webseite

  • #1
A

alexrr

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.03.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi,
seit neuestem habe ich ein Problem mit IExplorer 6.

Wenn ich eine Internetadresse eingeben will, wird nicht diese aufgerufen, sondern immer .

Auch die Startseite stellt sich immer wieder auf diese Seite um, owohl ich dies schon x mal geändert habe. Über Favoriten lassen sich zum Glück noch andere Seiten aufrufen. Ich habe Cookies, Temps, Verlauf alles geleert, nützt nix.

Kann mir jmnd. weiterhelfen ?

Danke
Alex

verschoben von Web-Browser
 
  • #2
  • #4
Wenn das nichts hilft, kannste Dir ja mal HijackThis ziehen und hier ein Logfile posten oder auf der Seite selber auswerten

 
Thema:

Hilfe ! IExplorer springt auf nicht gewünschte dubiose Webseite

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben