Hilfe!!! Immer Systemabsturz (freeze) bei Benutzen von MS Word seit SP2!

Dieses Thema Hilfe!!! Immer Systemabsturz (freeze) bei Benutzen von MS Word seit SP2! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von quorthon, 10. Nov. 2004.

Thema: Hilfe!!! Immer Systemabsturz (freeze) bei Benutzen von MS Word seit SP2! Hallo, Seit Win XP hatte ich noch nie Probleme mit Systemabstürzen oder ähnlichem, aber seit ich SP2 installiert...

  1. Hallo,

    Seit Win XP hatte ich noch nie Probleme mit Systemabstürzen oder ähnlichem, aber seit ich SP2 installiert habe, friert mir ständig im WORD der PC ein, dann geht nichts mehr und Reset ist fällig.

    Trotz heftiger Recherche und Treiberaktualisierungen bleibt das Problem für mich unlösbar. Kann mir evtl. hier jemand weiterhelfen? (älterer PC mit VIA Chipsatz und AMD Athlon 700 MHz)

    Ich freue mich über jede Idee, bzw. Komentar. Gruß und Danke, q.
     
  2. Hallo,

    wenn du Word97 benutzt, wäre es klar, warum der PC kleben bleibt. Das Word braucht einen Patch, um unter XP richtig zu laufen.
    Allerdings hast du nicht geschrieben, welche Word-Version du benutzt.
    Schade.
     
Die Seite wird geladen...

Hilfe!!! Immer Systemabsturz (freeze) bei Benutzen von MS Word seit SP2! - Ähnliche Themen

Forum Datum
"Hilfe" datei schaltet sich immer wieder ein Windows XP Forum 15. Okt. 2007
Hilfe wird immer Angezeigt Windows XP Forum 27. Okt. 2006
hilfe! immer wieder spyware!!!!! Viren, Trojaner, Spyware etc. 14. Juni 2005
Hilfe mein Computer fährt immer wieder herunter Windows XP Forum 23. Mai 2004
Anknüpfung an "HILFE, MEIN PC STÜRZT IMMER AB" Hardware 18. Dez. 2003