Hilfe "Interner Anwendungsfehler" im Media Player 9

  • #1
N

NihilIntretMale

Guest
Hallo, konnte leider nichts passendes in der Suche finden.

Habe versucht, eine Hörprobe einer MP3 Datei aus dem Internet, nach dem Download mit dem Media Player 9 abzuspielen. Abspielen wurde mit der Meldung unbekanntes Dateiformat verweigert. Ich löschte die Datei und seit dem, lässt sich der Media Player nicht mehr starten. Es erscheint die Fehlermeldung: Interner Anwendungsfehler.

Komme mit meinem Normalnutzerwissen nicht mehr an das Programm heran. Habe den Player erneut installiert und die gleiche Fehlermeldung erneut erhalten.

Bitte helft mir, den Fehler zu beheben.

Danke euch schon vorab für die Hilfe!

LG Nihil
 
  • #2
installiere mal den 10er, dann gehts bestimmt wieder.
einfach mal testen.
 
Thema:

Hilfe "Interner Anwendungsfehler" im Media Player 9

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.493
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben