HILFE Internet geht nicht unter allen benutzeroberflächen

  • #1
S

Sonne15w

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ort
W.-tal
Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Habe den PC gestern neu gemacht (formatiert und XP Pro neu installiert). Da ich seit gestern Versatel bekommen habe, habe ich es in meiner Benutzeroberfläche eingerichtet.
Wenn ich nun aber den Benutzer wechsel (es genügt nur das anmelden einer anderen benutzeroberfläche) und dann wieder in meine Benutzeroberfläche gehe ist das Internet bei mir deaktiviert. Das passiert allerdings nicht wenn ich auf Benutzer wechseln klicke dann aber wieder in meine oberfläche reingehe. Dann ist die Verbindung zu Versatel noch aktiv.
Bräuchte dringend hilfe!!

Schonmal im vorraus danke an alle die mir versuchen zu helfen.
 
  • #3
DANKE!!!
Es hat funktioniert.
:)
 
Thema:

HILFE Internet geht nicht unter allen benutzeroberflächen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben