HILFE Internet geht nicht unter allen benutzeroberflächen

Dieses Thema HILFE Internet geht nicht unter allen benutzeroberflächen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Sonne15w, 3. Okt. 2004.

Thema: HILFE Internet geht nicht unter allen benutzeroberflächen Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Habe den PC gestern neu gemacht (formatiert und XP Pro neu installiert). Da ich seit...

  1. Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Habe den PC gestern neu gemacht (formatiert und XP Pro neu installiert). Da ich seit gestern Versatel bekommen habe, habe ich es in meiner Benutzeroberfläche eingerichtet.
    Wenn ich nun aber den Benutzer wechsel (es genügt nur das anmelden einer anderen benutzeroberfläche) und dann wieder in meine Benutzeroberfläche gehe ist das Internet bei mir deaktiviert. Das passiert allerdings nicht wenn ich auf Benutzer wechseln klicke dann aber wieder in meine oberfläche reingehe. Dann ist die Verbindung zu Versatel noch aktiv.
    Bräuchte dringend hilfe!!

    Schonmal im vorraus danke an alle die mir versuchen zu helfen.
     
  2. DANKE!!!
    Es hat funktioniert.
    :)
     
Die Seite wird geladen...

HILFE Internet geht nicht unter allen benutzeroberflächen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Hilfe Bitte bei Netzwerk-/Internetproblem Firewalls & Virenscanner 21. Aug. 2011
Hilfe! Neues Internetfenster (bei Link anklicken) wird mit Microsoft Word geöffnet (Windows 7) Firewalls & Virenscanner 16. Nov. 2010
Windows Vista - WLAN ja, Internet nein ... HILFE! Windows XP Forum 8. Dez. 2011
Internet Explorer 8 - Ansicht anpassen! Bitte um Hilfe! Web-Browser 6. Sep. 2009
Hilfe, komme nicht mehr ins Internet Windows XP Forum 31. Aug. 2009