HILFE!! Internetverbindung lässt sich nicht trennen

Dieses Thema HILFE!! Internetverbindung lässt sich nicht trennen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Gurke1509, 7. Sep. 2003.

Thema: HILFE!! Internetverbindung lässt sich nicht trennen hallo.. Ich gehe mit Win2k prof. über ein DFÜ-Netzwerk zu t-online ins internet. Wenn ich jedoch auf das symbol...

  1. hallo..

    Ich gehe mit Win2k prof. über ein DFÜ-Netzwerk zu t-online ins internet.

    Wenn ich jedoch auf das symbol klicke und dan Verbindung trennen sage. Passiert nichts und ich bin die ganze Zeit online.

    Um Offline zu gehen muss ich immer neustarten.
    Und beim Doppelklick auf das Symbol erscheint auch kein Status Fenster.

    Was ist hier los?
     
  2. Mein Problem hat sich gelöst.

    Jetzt funst es wieder.

    Keine Ahnung warum.
     
Die Seite wird geladen...

HILFE!! Internetverbindung lässt sich nicht trennen - Ähnliche Themen

Forum Datum
HILFEEEEEEEEEE - Keine Internetverbindung mehr nach Providerwechsel Netzwerk 4. Mai 2005
Hilfe und Supportcenter findet keine Internetverbindung Windows XP Forum 17. Apr. 2005
HILFE! Internetverbindung lahmt! Ladezeit www.wintotal.de: DREI MINUTEN! Sonstiges rund ums Internet 5. Mai 2004
DFÜ-Internetverbindung bei W2K Prof. wird unterbrochen. Hilfe!!! Windows 95-2000 20. Aug. 2003
BOOTMGR fehlt HILFE Windows 7 Forum 7. Nov. 2016