HILFE!! IPod belegt mehrere Lauffwerksbuchstaben

  • #1
D

defcon79

Guest
Hi, ich hab an meinem PC einen Ipod angeschlossen. Wenn ich denn Pod abkoppel und ihn mit einem Mac verbunden hatte, belegt er beim anschliessen an den PC immer einen neuen Laufwerksbuchstaben. Die vorher benutzten Laufwerksbuchstaben tauchen selbst unter der Verwaltung in der Systemsteurung wieder auf.
Jemand na ahnung wie ich dem Pod (sollte ja eigentlich wie jedes andere externe Laufwerk) jetzt endlich einen Festen Laufwerksbuchstaben zuweisen kann?
gruß defcon79
 
  • #2
hast du den ipod ordnungsgemäß abgemeldet?
 
  • #3
Über Hardware sicher entfernen? ja, hab ich.
 
Thema:

HILFE!! IPod belegt mehrere Lauffwerksbuchstaben

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben