HILFE!! IPod belegt mehrere Lauffwerksbuchstaben

Dieses Thema HILFE!! IPod belegt mehrere Lauffwerksbuchstaben im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von defcon79, 19. Jan. 2005.

Thema: HILFE!! IPod belegt mehrere Lauffwerksbuchstaben Hi, ich hab an meinem PC einen Ipod angeschlossen. Wenn ich denn Pod abkoppel und ihn mit einem Mac verbunden hatte,...

  1. Hi, ich hab an meinem PC einen Ipod angeschlossen. Wenn ich denn Pod abkoppel und ihn mit einem Mac verbunden hatte, belegt er beim anschliessen an den PC immer einen neuen Laufwerksbuchstaben. Die vorher benutzten Laufwerksbuchstaben tauchen selbst unter der Verwaltung in der Systemsteurung wieder auf.
    Jemand na ahnung wie ich dem Pod (sollte ja eigentlich wie jedes andere externe Laufwerk) jetzt endlich einen Festen Laufwerksbuchstaben zuweisen kann?
    gruß defcon79
     
  2. hast du den ipod ordnungsgemäß abgemeldet?
     
  3. Über Hardware sicher entfernen? ja, hab ich.
     
Die Seite wird geladen...

HILFE!! IPod belegt mehrere Lauffwerksbuchstaben - Ähnliche Themen

Forum Datum
BOOTMGR fehlt HILFE Windows 7 Forum 7. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016
Windows 8.1 Neuinstallation auf neuer Festplatte nicht möglich. Hilfe! Windows 8 Forum 11. Okt. 2016
Bitte Hilfe :( Driver_Verifier_Detected_violation (excsd.sys) Windows 10 Forum 30. Aug. 2016
HILFE!!!!! mitten in win10 neu Installation hängengeblieben Windows 10 Forum 24. Juli 2016