Hilfe !!! Kann keine .bat datein mehr öffnen!

  • #1
F

Foxxie

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.06.2008
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hab ein großes Problem!
Ich kann seit kurzem keine .bat/.cmd Dateien mehr öffnen! :| :'(
Dann kommt immer diese Fehlermeldung:
***.bat/.cmd konnte nich gefunden werden. Stellen sie sicher, dass sie den Namen korrekt eingegeben haben und wiederholen sie den Vorgang. Klicken sie auf Start und anschließend auf Suchen, um eine Datei zu suchen.

Was soll ich jetzt machen?

Danke für jeden Vorschlag !

LG
Foxxie
 
  • #2
Foxxie schrieb:
Was soll ich jetzt machen?
Das, was vorgeschlagen wird: Auf Start > Suche klicken und die Datei suchen.
 
  • #3
Das bringt nix!
Wenn ich das mache findet er die Datei und wenn ich dann doppelklick drauf mache kommt die selbe Fehlermeldung!
 
  • #4
Die Fehlermeldung besagt aber nicht, dass er die Datei nicht öffnen kann oder kein Programm zur Ausführung findet, sondern dass die Datei nicht gefunden wurde. Deshalb erscheint es mir ziemlich unlogisch, was du da berichtest.

Geh in dem Pfad, in dem die Datei gefunden wurde, in die Eingabeaufforderung (Konsole) und versuche, sie von dort durch Eingabe des Dateinamens zu starten.
 
  • #5
Verdammte Scheiße ich hab keine eingabeaufforderung mehr xD

Daran könnte mein Problem wohl liegen... ;D

THX

(aber wo bekomm ich jetzt ne neue her?)
 
  • #6
Verknüpfung neu anlegen zu
%SystemRoot%\system32\cmd.exe
 
  • #7
  • #8
Ah...gut hat sich erledigt ich hatte die cmd.exe mal auf den desktop verschoben, hab aber gedacht ich hätte sie kopiert.
Dann hatte ich sie gelöscht, zum Glück aber noch net papierkorb entleert...Hab die datei wieder nach system 32 gemacht und funzt aller

Thx
 
  • #9
Foxxie schrieb:
[...]hatte die cmd.exe mal auf den desktop verschoben[...]
Man arbeitet ja auch nicht mit Adminrechten... ;-)
 
Thema:

Hilfe !!! Kann keine .bat datein mehr öffnen!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben