Hilfe!Kann keine E-mails mehr versenden

  • #1
K

klausH

Guest
Hallo
nach einem providerwechsel (zu alice dsl) kann ich keine E-Mails mehr verschicken

Das komische ist das es weder von outlook express aus geht weder noch von der seite , an gmx liegts nicht da ich auch von keine e-mails abschicken kann , anderer browser (opera) hat auch nix gebracht

Jemand ne idee warum das so ist ? Woran liegt das?
 
  • #2
auch hier die frage:

welche fehlermeldung kommt denn?
 
  • #3
in allen fallen muss der smtp-einstellung des neuen providers eingestellt sein.
 
  • #4
Genau, Postausgang vom neuen Provider, dann gehts.
 
  • #5
aber doch nicht wenn ich von der gmx seite verschicke was fürn blödsinn :eek:
,da muss ich doch nix um oder einstellen

kann doch vom jeden beliebigen computer auf gehen und e-mails verschicken

dann müsste ich ja im internetcafe auch immer alles umstellen


ihr redet wohl von outlook
 
  • #7
gar keine fehlermeldung , es passiert nichts oder die bekannte weisse seite kommt (kann nicht geöffnet werden oder so)
 
  • #8
etwas ähnliches mal gelesen im holländischen computertotaal-forum:
in diesen fall hatte man im ´id-lock´von zonealarm angegeben die email-adresse nie frei zu geben; als man das geändert hatte war alles wieder normal.
weiss ja nicht ob du zonealarm benutzt, aber vielleicht hilft es (andere leute).
 
  • #9
oder anders ausgedrückt. deaktiviere deine firewall, solltest du eine haben.
 
Thema:

Hilfe!Kann keine E-mails mehr versenden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben