Hilfe: Kann keine exe, ink, msi Dateien mehr starten

  • #1
S

StefanKoe

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.07.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe vorher ein Programm installiert und dann wieder deinstalliert - nach Reboot konnte ich keine Exe Files mehr starten.

"Die folgende DAtei kann nicht geöffnet werden" Datei.exe

Bin nun leider auch relativ planlos was ich machen kann:

Ich habe das hier versucht:


und das hat nicht geholfen.....

Hat jemand weitere Ideen? Ich würde gerne die Neuinstallation vermeiden :(

Grüße,
Stefan
 
  • #2
da Du nichts über das Programm verlauten lläßt wird es auch schwer Dir eine Lösung anzubieten. Du kannst ja beim Hersteller der Software nachfragen was zu tun ist. Vielleicht hat der ja ne Lösung. Check auch mal die Verknüpfung auf die Endung .exe im Explorer. Vielleicht steht da nur das Programm drin, dass Du wieder deinstalliert hast



Oder Du hast ein Image/Backup vor der Installation gemacht, so dass Du das zurückspielen kannst ... Wenn Du das nichts hast dann zumindest einen Wiederherstellungspunkt zurückspielen der vor dem Installieren gemacht wurde. Wenn das auch nicht geht bleibt Dir noch die Lösung die Du gerne vermeiden würdest ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Hilfe: Kann keine exe, ink, msi Dateien mehr starten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben