HILFE!!! Kann keine pdf-Dateien mehr kopieren

  • #1
A

aquamarinchen

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.03.2005
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Guten Abend,
ich bin dringendst!!! auf Hilfe angewiesen. Ich kann keine pdf Dateien mehr kopieren. Es erscheint folgende Fehlermeldung: pdf kann nicht kopiert werden: Das Verzeichnis oder die Datei kann nicht erstellt werden.
 
  • #2
Hallo,

deine Informationen sind ein bißchen dünn. Erzähl doch mal wie genau du vorgehst, welches Betriebssystem du verwendest und von wo nach wo kopiert werden soll.
 
  • #3
Hallo,

also: Ich verwende Windows XP mit SP2 und allen Updates.

Ich habe ein USB Kabel mit dem ich Dateien zwischen zwei Pc´s austauschen kann.
Da kommt immer: Copy Fail und er bricht das kopieren ab.

Wenn ich es nun versuche auf einem USB Stick zu verschieben kommt immer die schon genannte Fehlermeldung. Bei 2000 anderen PDF´s ging es nur bei ca. 30 nicht. :mad:
 
  • #4
wenn dein stick nicht schreibgeschützt ist (wär ja auch quatsch), ist vll. die verzeichnistiefe zu gross? soll heissen vom wurzelverzeichnis über alle unterordner bis zu dem, in den diese datei rein soll, incl. dem zu erstellenden dateinamen, dürfen es insgesamt nicht mehr als 256 zeichen sein.

hol dir mal das hier:


es hat mit dem usb-kabel hoffentlich schon mal geklappt? nicht das wir hier von irrigen annahmen ausgehen.
 
  • #5
Sind die PDF Dateien überhaupt heile und lassen sich lokal öffnen?
Erst heisst es
Ich kann keine pdf Dateien mehr kopieren.
dann
Bei 2000 anderen PDF´s ging es nur bei ca. 30 nicht.
Wenn nur wenige Dateien betroffen sind, könnten diese auch defekt sein.

Eddie
 
  • #6
Weisst die Quell-HDD defekte Sektoren auf?

chkdsk prüft dies.

Eventuelle Einträge in der Ereignisanzeige?
 
  • #7
Hallo,

Es wird wohl das mit der Vezeichnistiefe sein. Habe die Dateien jetzt gebrannt und es geht wunderbar. Dateien ind auch nicht defekt.

Ich danke für die Hilfe.
 
Thema:

HILFE!!! Kann keine pdf-Dateien mehr kopieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben