Hilfe, kein Bog mehr. (stürzt ab, und verdammte Seite)

Dieses Thema Hilfe, kein Bog mehr. (stürzt ab, und verdammte Seite) im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Hong, 10. Juni 2003.

Thema: Hilfe, kein Bog mehr. (stürzt ab, und verdammte Seite) Hallo. Kann mir bitte jemand helfen. Ich habe 2 Fragen: 1) Wenn ich der Such-Assistent aufrufe und dann nach einem...

  1. Hallo.
    Kann mir bitte jemand helfen.
    Ich habe 2 Fragen:

    1) Wenn ich der Such-Assistent aufrufe und dann nach einem String oder einer Datei suchen möchte, kommt immer eine Fehlermeldung dass explorer.exe der Fehler verursacht. Um wieder in Ordnung zu bringen, klicke ich auf abrechen und der Rechner braucht etwa eine Minute Zeit bis wieder der Fehler weggeht.
    2) Wenn ich meinen Internet Explorer 5 aufrufe, wir immer die gleiche Startseite angezeigt, die ich nicht haben will. Ich habe schon die mehrmals geändert und trotzdem kommt diese verdammte Seite. Ich habe auch nach diesem String meine Festplatte durchgesucht, leider nichts gefunden. Dann habe ich noch der Internet Explorer auf die neue Version aktualisiert hat es auch nicht geklappt, kommt immer noch diese Webseite.
    :'(
    Weißt jemand wie ich diese beide Probleme beseitigen kann.
     
  2. Scann mal nach Trojanern und Viren.
     
Die Seite wird geladen...

Hilfe, kein Bog mehr. (stürzt ab, und verdammte Seite) - Ähnliche Themen

Forum Datum
Hilfe: Kann keine exe, ink, msi Dateien mehr starten Windows 7 Forum 17. Juli 2014
Bitte um Hilfe Windows 7 Rechner startet aber es lässt sich kein Programm öffnen Windows XP Forum 17. Nov. 2011
HILFE!! Komplett schwarzer Monitor - kein Ausschalten, Reset, nix geht mehr!!! Hardware 23. Apr. 2011
Habe keine HSDPA/UMTS Verbindung, nur GPRS, Hilfe Firewalls & Virenscanner 10. Okt. 2010
HILFE! Keine/ eingeschränkte Konnektivität + kein Zertifikat gefunden Windows XP Forum 10. Nov. 2011