Hilfe, kein Bog mehr. (stürzt ab, und verdammte Seite)

  • #1
H

Hong

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.06.2003
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo.
Kann mir bitte jemand helfen.
Ich habe 2 Fragen:

1) Wenn ich der Such-Assistent aufrufe und dann nach einem String oder einer Datei suchen möchte, kommt immer eine Fehlermeldung dass explorer.exe der Fehler verursacht. Um wieder in Ordnung zu bringen, klicke ich auf abrechen und der Rechner braucht etwa eine Minute Zeit bis wieder der Fehler weggeht.
2) Wenn ich meinen Internet Explorer 5 aufrufe, wir immer die gleiche Startseite angezeigt, die ich nicht haben will. Ich habe schon die mehrmals geändert und trotzdem kommt diese verdammte Seite. Ich habe auch nach diesem String meine Festplatte durchgesucht, leider nichts gefunden. Dann habe ich noch der Internet Explorer auf die neue Version aktualisiert hat es auch nicht geklappt, kommt immer noch diese Webseite.
:'(
Weißt jemand wie ich diese beide Probleme beseitigen kann.
 
  • #2
Scann mal nach Trojanern und Viren.
 
Thema:

Hilfe, kein Bog mehr. (stürzt ab, und verdammte Seite)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben