HILFE!! Kein Standby/Ruhezustand mehr!

  • #1
RSoutside

RSoutside

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.04.2007
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich brauche dringend eure Hilfe!
Von gestern auf heute kann ich meinen XP Home SP2 Rechner nicht mehr in Standby oder Ruhezustand versetzen. An den Konfigurationen (Energieoptionen) habe ich nichts geändert, geht nur plötzlich nicht mehr.
Außerdem kann ich das System nicht auf einen früheren Zeitpunkt wiederherstellen (Wiederherstellungspunkte zwar da aber Fehler) und das Internet (DSL 3000, Firefox 2) ist z.Zt. sehr langsam. Könnte das irgendwie zusammenhängen?
Hat jemand eine Idee, was da los sein könnte?
Danke!
Gruß, RS
 
  • #2
Ist das System auf dem neuesten Sicherheitsstand? Was sagt ein Virenscan/Malwarescan?
 
Thema:

HILFE!! Kein Standby/Ruhezustand mehr!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben