HILFE!! Kein Standby/Ruhezustand mehr!

Dieses Thema HILFE!! Kein Standby/Ruhezustand mehr! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von RSoutside, 2. Mai 2008.

Thema: HILFE!! Kein Standby/Ruhezustand mehr! Hallo, ich brauche dringend eure Hilfe! Von gestern auf heute kann ich meinen XP Home SP2 Rechner nicht mehr in...

  1. Hallo, ich brauche dringend eure Hilfe!
    Von gestern auf heute kann ich meinen XP Home SP2 Rechner nicht mehr in Standby oder Ruhezustand versetzen. An den Konfigurationen (Energieoptionen) habe ich nichts geändert, geht nur plötzlich nicht mehr.
    Außerdem kann ich das System nicht auf einen früheren Zeitpunkt wiederherstellen (Wiederherstellungspunkte zwar da aber Fehler) und das Internet (DSL 3000, Firefox 2) ist z.Zt. sehr langsam. Könnte das irgendwie zusammenhängen?
    Hat jemand eine Idee, was da los sein könnte?
    Danke!
    Gruß, RS
     
  2. Ist das System auf dem neuesten Sicherheitsstand? Was sagt ein Virenscan/Malwarescan?
     
Die Seite wird geladen...

HILFE!! Kein Standby/Ruhezustand mehr! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Hilfe: Kann keine exe, ink, msi Dateien mehr starten Windows 7 Forum 17. Juli 2014
Bitte um Hilfe Windows 7 Rechner startet aber es lässt sich kein Programm öffnen Windows XP Forum 17. Nov. 2011
HILFE!! Komplett schwarzer Monitor - kein Ausschalten, Reset, nix geht mehr!!! Hardware 23. Apr. 2011
Habe keine HSDPA/UMTS Verbindung, nur GPRS, Hilfe Firewalls & Virenscanner 10. Okt. 2010
HILFE! Keine/ eingeschränkte Konnektivität + kein Zertifikat gefunden Windows XP Forum 10. Nov. 2011