HILFE! Keine/ eingeschränkte Konnektivität + kein Zertifikat gefunden

  • #1
K

krunkelbirne

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.11.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
N'abend Leute.
Also wir haben hier ein dickes Problem mit dem W-LAN. Das Thema wurde hier bestimmt schon mehrfach diskutiert, nur leider bringen mit die Lösungsvorschläge entweder nix, oder ich verstehe sie schlicht und ergreifend nich Roll Eyes
Folgendes: seit wir umgezogen sind haben wir einen neuen Router, nämlich das Speedport W723V von der tollen Telekom. Einer unserer beiden Laptops und sogar mein Handy haben mittlerweile eine prima Verbindung zum Router und zum Internet via W-LAN, nur mein Lappy weigert sich vehement zu akzeptieren, dass er auch funktionieren soll.
Er erklärt mir entweder, dass ich keine oder nur eine eingeschränkte Konnektivität habe, oder, dass kein Zertifikat gefunden wurde um mich im Internet anzumelden. (Was soll das überhaupt fürn' Zertifikat sein ?) Ich hab auch schon fünfhundert mal von WEP auf WPA hin- und hergestellt und diverse Versuche untrernommen irgendwas hinzukriegen, aber alles ist jämmerlich gescheiert.
Ich hab gelesen, dass man auch irgenwie die IP manuell eingeben kann... nur habe ich nirgends gelesen, wie das geht. XD
Bitte, bitte, helft mir ! Und wenn möglich in einer Sprache, die eine Volldeppin wie ich auch versteht ^^ Ich werde hier noch wahnsinnig mit der Mistkiste ><

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
 
Thema:

HILFE! Keine/ eingeschränkte Konnektivität + kein Zertifikat gefunden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben