HILFE!!!Keine Internetverbindung!!!

  • #1
S

smoky1988

Guest
Hallo leute!
habe meinen pc formatiert und windows xp prof mit sp2 installiert!
davor hatte ich kein sp2 drauf!
nach der neuinstallation bekomm ich keine internetverbindung mehr (keine oder eingeschränkte konnektivität)
wie ich das mit der konnektivität hinbekomme weiß ich bereits (vergabe einer festen ip)
doch leider hat dies nichts genutzt!
habe auch schon das forum durchsucht nur bin nicht daraus schlau geworden!

Windows XP Professional ServicePack 2
AliceDSL 2000
DSL-Modem (KEIN Router!!!)

bitte helft mir ich weiß echt nicht mehr weiter!

greetz
 
  • #2
...die Zugangsdaten und entsprechende Software vom Anbieter wurden eingegeben/installiert?
 
  • #3
nach der neuinstallation bekomm ich keine internetverbindung mehr (keine oder eingeschränkte konnektivität)
Dies liegt wahrscheinlich an den unterschiedlich möglichen Geschwindigkeiten der Anschlüsse vom Rechner und Modem. Sollte die Funktionalität aber nicht beeinflussen. Ausser wenn wirklich keine Konnektivität besteht.

Breitbandverbindung wurde eingerichtet?
Benutzerdaten eingetragen?
 
  • #4
ja klar alles eingegeben!
breitbandverbindung???
 
  • #5
 
Thema:

HILFE!!!Keine Internetverbindung!!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben