HILFE!!!Keine Internetverbindung!!!

Dieses Thema HILFE!!!Keine Internetverbindung!!! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von smoky1988, 11. Juni 2007.

Thema: HILFE!!!Keine Internetverbindung!!! Hallo leute! habe meinen pc formatiert und windows xp prof mit sp2 installiert! davor hatte ich kein sp2 drauf! nach...

  1. Hallo leute!
    habe meinen pc formatiert und windows xp prof mit sp2 installiert!
    davor hatte ich kein sp2 drauf!
    nach der neuinstallation bekomm ich keine internetverbindung mehr (keine oder eingeschränkte konnektivität)
    wie ich das mit der konnektivität hinbekomme weiß ich bereits (vergabe einer festen ip)
    doch leider hat dies nichts genutzt!
    habe auch schon das forum durchsucht nur bin nicht daraus schlau geworden!

    Windows XP Professional ServicePack 2
    AliceDSL 2000
    DSL-Modem (KEIN Router!!!)

    bitte helft mir ich weiß echt nicht mehr weiter!

    greetz
     
  2. ...die Zugangsdaten und entsprechende Software vom Anbieter wurden eingegeben/installiert?
     
  3. Dies liegt wahrscheinlich an den unterschiedlich möglichen Geschwindigkeiten der Anschlüsse vom Rechner und Modem. Sollte die Funktionalität aber nicht beeinflussen. Ausser wenn wirklich keine Konnektivität besteht.

    Breitbandverbindung wurde eingerichtet?
    Benutzerdaten eingetragen?
     
  4. ja klar alles eingegeben!
    breitbandverbindung???
     
  5. http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=1204

    Halt nur an Alice anpassen
     
Die Seite wird geladen...

HILFE!!!Keine Internetverbindung!!! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Netzwerk/Internetverbindung zu Spieleserver Firewalls & Virenscanner 19. Sep. 2016
Internetverbindungsprobleme/ Internet-Manager/ Win7 Windows 7 Forum 10. Aug. 2016
MediaCenter auf PC ohne Internetverbindung Windows 7 Forum 1. Juni 2016
Windows 10 Apps haben keine Internetverbindung Windows 10 Forum 24. Aug. 2015
Internetverbindung verlangsamt - Nichtantwortendes Skript Windows 7 Forum 28. Dez. 2014