Hilfe! Keine Mailkopie mehr in "Gesendete Objekte" bei Outlook Express 6.0

  • #1
R

Robokopi

Guest
Hallo Leute,

kann mir vielleicht irgendwer weiterhelfen?

Seit dem 3.4. um 23:28 Uhr wird keine von mir gesendete Mail mehr in Gesendete Objekte gespeichert und ich kann mir den Grund nicht erklären. Ich habe Outlook Express 6.0 und nichts verändert. Der Haken unter Extras-> Optionen->Senden-> Kopie in Ordner Gesendete Objekte speichern ist gesetzt.

Das Problem existiert bei allen Konten die wir zu Hause unter Outlook laufen haben.

Ich weiß nicht mehr weiter und finde nichts zu dem Problem. Kann doch jetzt nicht alle Texte im Word speichern!?! :(

Hoffe auf ein wenige Hilfe.

Lieben Gruß, Robi
 
  • #2
Habs...lag an der Systemzeit ::)
 
Thema:

Hilfe! Keine Mailkopie mehr in "Gesendete Objekte" bei Outlook Express 6.0

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben