Hilfe " Konfigurationsdateien werden aktualisiert

  • #1
P

Poli

Guest
Hallo,

kann mir einer vielleicht helfen?? Ich habe die letzten Tage ein Problem mit meinem PC. Windows Me Milenium. Ich kann überhaupt nichts mehr machen.
Nach dem einschalten erscheint:
Die Konfigurationsdateien werden aktualisiert. Dieser Vorgang kann einige Minuten dauern. Dann erscheint : Die Datei ./. 1 von ./. 2 konnnte nicht aktualisiert werden . Das kommt immer wieder. Ich habe den PC die ganze Nacht durchlaufen lassen. Aber nix, immer wieder Datei ./. 1 von ./.2 konnte nicht aktualisiert werden. Was kann das sein????? Kann mir einer helfen ??

Viele Grüße
poli
 
Thema:

Hilfe " Konfigurationsdateien werden aktualisiert

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben