Hilfe Kopieren ist STRG+Einfg

Dieses Thema Hilfe Kopieren ist STRG+Einfg im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von stp-prs, 9. Feb. 2006.

Thema: Hilfe Kopieren ist STRG+Einfg Hallo, ich habe auf meinem Rechner in MS-Word 2002 SP2 zum Kopieren den Shortcut STRG+Einfg, statt wie üblich STRG+C...

  1. Hallo,
    ich habe auf meinem Rechner in MS-Word 2002 SP2 zum Kopieren den Shortcut STRG+Einfg, statt wie üblich STRG+C !!?? Im Bearbeitenmenü steht auch STRG+Einfg.

    Kommt das von der Adobe-Acrobat Installation die ich kürzlich gemacht habe? Wie geht das wieder weg (zurück zu STRG+C)?
     
  2. Hallo stp-prs,

    a) Extras-> Anpassen  (Anpassen-Dialog öffnet sich)
    b) Button Tastatur ... betätigen (Tastatur Anpassen-Dialog öffnet sich)
    c)->Speichern in' Normal.dot wählen
    d1) im Fenster->Befehle' 'BearbeitenKopieren' selektieren
    d2) Cursor in das Fenster->Neuen Shortcut drücken' setzen
    d3) gewünschte Tastenkombination drücken (Strg+C)
    d4) Button->Zuordnen' 
    e1) im Fenster->Befehle' 'BearbeitenEinfügen' selektieren
    e2) Cursor in das Fenster->Neuen Shortcut drücken' setzen
    e3) gewünschte Tastenkombination drücken (Umschalt+Einfg)
    e4) Button->Zuordnen' 
    f) Button->schließen'
    g) Button->schließen'

    Gruß Matjes :)
     
  3. Hallo Matjes,

    vielen Dank für deine schnelle Antwort. Hat mir sehr geholfen! Ist ja eigentlich ganz einfach, hihi.

    Gruß
    Wilfried
     
Die Seite wird geladen...

Hilfe Kopieren ist STRG+Einfg - Ähnliche Themen

Forum Datum
HILFE!!! Kann keine pdf-Dateien mehr kopieren Windows XP Forum 8. Aug. 2007
hilfe beim kopieren der spss-pivot-tabelle in word Microsoft Office Suite 25. Juli 2003
BOOTMGR fehlt HILFE Windows 7 Forum 7. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016
Windows 8.1 Neuinstallation auf neuer Festplatte nicht möglich. Hilfe! Windows 8 Forum 11. Okt. 2016