Hilfe!Kriege mein Headset nicht In BlueSoleil angemeldet!

  • #1
M

micha0124

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.08.2005
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hi an alle! ich hab da n Problem,hab mir jetzt auch bluetooth zugelegt und mir gleich ein headset dazu gekauft. ich benutze BlueSoleil,was auch super funktioniert,finde handys,andere Pcs usw... nur mein blödes Headset nicht! :mad: Es ist ein Trust BT210. Hat jemand ne Lösung dazu?

[blue]verschoben von Windows XP[/blue]
 
  • #2
Hmm... was für einen Bluetoothdongle hast du denn?
Dieser Dongle muss nämlich das HP Profile ( Headset Profile) unterstützen. Tut er das nicht, wirst du dein Headset auch nicht finden.
Wenn du ein Handy mit Bluetooth hast, das sollte dieses Profile unterstützen.
Versuche erst mal ob du damit dein Headset findest.

Greetz snoo
 
  • #3
Das HD-Protokoll unterstützt das dongle nicht aber das HSD-Protokoll hat es,in der Anleitung steht,das das für headsets sein soll...
 
  • #4
Hmm... warum gerade BlueSoleil? Mit SP2 its doch ein eigener Bluetooth Stack bei Windows mit dabei?
Ich habe hier etwas interessantes gefunden , dein Headset ist da als mögliche Gegenstelle für den Protokollstack nicht aufgeführt.
Wie sieht das denn aus wenn du den XP eigenen Stack verwendest?
 
  • #5
Naja okay,das wäre ne Lösung,aber wo soll der xp-eigene Stack denn sein? Ist mir noch nie aufgefallen,das das Sp2 sowas hat...
 
  • #6
So,habe jetzt mal die software getauscht,von BlueSoleil auf Widcomm,allerdings besteht das Problem weiterhin... Aber ich krieg jetzt die Microsoft treiber angezeigt,wenn ich die geräteliste öffne....
 
Thema:

Hilfe!Kriege mein Headset nicht In BlueSoleil angemeldet!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben