Hilfe Lan DSl mit win 98 klappt nur manchmal nicht ständig?????

Dieses Thema Hilfe Lan DSl mit win 98 klappt nur manchmal nicht ständig????? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Florian Klöckner, 30. Mai 2003.

Thema: Hilfe Lan DSl mit win 98 klappt nur manchmal nicht ständig????? mein Pc mit win 98 hat irgend welche probleme. Ich habe eine Netzwerkkarte(d-link) die über einen Router mit...

  1. mein Pc mit win 98 hat irgend welche probleme. Ich habe eine Netzwerkkarte(d-link) die über einen Router mit Modem(SMC) ins DSL geht. Das aber nur für eine bestimmte Zeit oder spätestens bis zum nächsten Anschalten. dann muss ich die Netzwerkkarte ausbauen, Treiber installieren und karte einbauen und dann geht das wieder etwas.

    Wie bekomme ich das in Ordnung????????????????
    Hilfe

    mfg

    Florian
     
  2. bin mit anderem Rechner der XP hat dauernt drinne schon seit drei monaten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
     
  3. Hallo, ist denn die Hardware (Router,Netzwerkkarte)im gerätemanager
    einwandfrei eingebunden, treiber okay???
    Welche Protokolle und Dienste sind an die netzwerkkarte
    gebunden?
    Haben Modem und Router eine feste IP, die Netzwerkkarte auch.
    Welchen Treiber verwendest du für pppoe?.

    Grüße
    Hans-D
     
Die Seite wird geladen...

Hilfe Lan DSl mit win 98 klappt nur manchmal nicht ständig????? - Ähnliche Themen

Forum Datum
WIe komm ich ins BIOS? Entf. drücken klappt nicht... Hilfe... Treiber & BIOS / UEFI 12. Nov. 2003
Hilfe Installation klappt nicht!! Windows 95-2000 30. März 2003
BOOTMGR fehlt HILFE Windows 7 Forum 7. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016
Windows 8.1 Neuinstallation auf neuer Festplatte nicht möglich. Hilfe! Windows 8 Forum 11. Okt. 2016