HILFE! login problem!

  • #1
M

microdns

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.10.2003
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
nach einem absturz kann ich nach meinem login (welcher anstandslos aktzeptiert wird) kein programm mehr starten. weder direkt, noch vom toolbar aus. lediglich durch einen link (zb aus meinem emailprogramm aus lässt sich anhand von weblinks der i-explorer starten) oder wenn ich bei den properties auf->run as different user' umstelle, dann kann ich nach dem doppelklick erneut mein login/passwort eingeben, dann läufts auch.

auch rechts unten hatte ich unter anderem das quicktime icon und das icon für meine sounkarte. die sind auch alle weg!

BITTE UM HILFE!

lg, marc
 
  • #2
STOP!

hat sich erledigt!

LÖSUNG: ich habe adaware drüberlaufen lassen, der hat einige sachen gefunden und dann.. schwupps! alles wieder beim alten!

also, nicht mehr antworten, ich freue mich wieder des lebens!

JUHUU!

lg, marc
 
Thema:

HILFE! login problem!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben