[Hilfe] math.-Zeichen in Word

Dieses Thema [Hilfe] math.-Zeichen in Word im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von yillo, 2. Nov. 2005.

Thema: [Hilfe] math.-Zeichen in Word Hallo, ich würde gerne wissen wie man das mathematische Streckenzeichen in Word 2003 erstellt. Also z.B. die...

  1. Hallo,

    ich würde gerne wissen wie man das mathematische Streckenzeichen in Word 2003 erstellt.
    Also z.B. die Strecke W1W2 und das ganze dann ÜBERSTRICHEN nicht unterstrichen ....

    es ist wirklich dringend...... wäre sehr nett wenn mir jmd helfen könnte.


    gruß
    yillo
     
  2. Reicht es gedruckt?
    Dann nimm eine Tabelle und entferne alle Rahmenlinien ausser die obere.
    Den Rest dieser Zelle musst Du dann auf deine Bedürfnisse anpassen.
     
  3. Hallo

    Schau mal hier

    http://mypage.bluewin.ch/reprobst/WordFAQ/Symbolk.htm

    MfG hddiesel
     
  4. vielen dank für die Hilfe :)
     
Die Seite wird geladen...

[Hilfe] math.-Zeichen in Word - Ähnliche Themen

Forum Datum
Volle Arbeitspeicher nutzen!! (x64) [Hilfe] Windows XP Forum 24. Dez. 2011
[HILFE] Switch lässt sich nicht ins Netzwerk einbinden Netzwerk 5. Nov. 2010
[Hilfe] Wie Daten sichern, wenn Windows Explorer nicht mehr startet? Windows XP Forum 5. Sep. 2010
[hilfe]win2k - komme nichtmehr in outlook nach reperatur! Windows XP Forum 30. Okt. 2005
[Hilfe] Videodarstellung Treiber & BIOS / UEFI 18. Juli 2005