Hilfe Maus und Tastatur ohne Funktion

  • #1
S

saerdna

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.05.2001
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
Hallo habe gestern versehendlich in der Regestrierung aus demSchlüssel {4D36E96E-E325-11CE-BFC1-08002BE10318} in den Class :'( ich vermute die Maus und die Tastatur entfernt. Das hatte zur folge das diese sich nach einem Neustart nicht mehr betätigen lassen. :-[ Kennt jemand diesen Schlüssel (komme via Netzwerk auf diesen Rechner) oder kann mir jemad sagen wie ich Maus und Tastatur wieder aktivieren kann?? Ich habe dies schon mit einer USB Tastaur versucht aber diese tat es auch nicht! ..... ja ich weis mit einer Kopie wäre das nicht passiert ,,,, aber so ist es nun mal in der Eile :'(
 
  • #2
Systemwiederherstellung versucht?
 
  • #3
sorry wie mach ich das??
 
  • #5
Sie müssen sich als Administrator oder als Benutzer mit Administratorrechten anmelden. Wie schön....... wie schon beschrieben das geht ja nicht, weil sich die Tastatur und die Maus nich bedienen lassen soll heisen ohne Funktion. Das geht auch im abgesicherten Modus nicht.
Möglichkeit 1 wäre über Netztwerk auf die Regestrierung
Möglichkeit 2 wäre booten von CD und versuchen zu reparieren..

lieber wäre mir die 1 Möglichkeit
P.S. ich schreibe hier nicht vom gesagten Rechner
 
  • #6
versuch den key von einem anderen rechner zu exportieren und per fernwartung auf entsprechenden rechner zu übertragen. falls du noch nachvollziehen kannst welcher es war
 
  • #7
Exportiere den Schlüssel von dem System, an dem du sitzt, starte den anderen Rechner z.B. mit ner Parts BE-CD und importiere den Schlüssel dort.

Cheers,
Joshua
 
  • #9
Danke für die Vorschläge werde ich heute abend Testen.. jetzt brauch ich nur noch ne Info in welchen von den {4D36E96E-E325-11CE-BFC1-08002BE10318} sie die Informationen vom Keyboard und von der Maus befinden denn diesen Schlüssel gibt es genau 19 mal bei mir auf dem Rechner.
 
  • #10
Hallo,
also Schlüssel Exportieren und einfügem hat nix gebracht ich dacht schon an Neuinstallation und hatte die CD schon im Lauswerk habe aber zu spät F8 gedrückt für Boot Menue (HP Maschine) so das ich zu den erweiterten Bootmenue vom XP gekommen bin OK ein versuch noch mit dem Punkt Letzte Funktionierende Installation und was soll ich sagen hat geklapt 8) Naja ne Menge Arbeit gespart ;)

Danke für die Tipps
 
  • #11
da hätten wir ja auch mal eher drauf kommen können :D
 
Thema:

Hilfe Maus und Tastatur ohne Funktion

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben