[ Hilfe ] MBR Error ...

  • #1
S

StressSyndrom

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.11.2014
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Guten Abend liebes Forum,

ich suche Hilfe ... Hilfe dabei, mir weiterzuhelfen, bei meinem folgendem Problem:

ich habe einen Dell Dimension e520 Rechner geschenkt bekommen, der beim ersten mal sofort hängen geblieben ist.
Dann habe ich anschließend versucht zu formatieren, via Windows 7 CD, beim Kopiervorgang hat sich nichts getan,
ich habe Stundenlang gewartet. Rechner fährt nicht mehr hoch, nun bekomme ich folgende Problemmeldung:
MBR ERROR 1 Press any key to boot from floppy ... ich habe es auch gegooglet und bin nicht weiter gekommen.
Kann mir hier jemand vielleicht weiter helfen ? Im BIOS verirre ich mich nur und möchte nichts falsch machen.
 
  • #2
Da Du schon formatiert hast, hast Du sicherlich auich die Treiber für das Notebook überschrieben desshalb fehlen die nun bei der installation. Am besten schau mal bei Dell vorbei und frag dort im Support oder in der Community nach nach was nun zu machen ist

 
Thema:

[ Hilfe ] MBR Error ...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben