Hilfe!!!!!!! McAfee Firewall 4 Deinstallationsproblem

  • #1
S

snoopy120b

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.08.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallöle leute.
Ich habe Firewall 4 noch auf dem Rechner (winXP Pro) laufen,als ich sie deinstallieren wollte ging auch bis zum Neustart alles gut.
Aber als win hochgefahren war ging der Guardian von AVP nicht mehr und lies sich auch nicht mehr aktivieren bzw. im Kontext war das nicht mehr anwählbar(im Tray Schirmchen zu) fehlt scheinbar irgend ein Service.
Ausserdem läuft der Rechner so langsam als hätte er nur 200Mhz,und Programme haben keine Rückmeldung mehr.
Habe die manuellen Deinstallationsanweisung von McAfee ausgeführt,aber nix da,Problem weiterhin.Support gibts nicht mehr.
Wenn mann neu installiert alles tutti.
Was für ein Problem könnte da sein.

winXP Pro.
SP 2

Vielen Dank für eure Hilfe
 
Thema:

Hilfe!!!!!!! McAfee Firewall 4 Deinstallationsproblem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben