Hilfe Mediaplacer spielt alles dunkel ab

  • #1
M

Muratzius

Guest
Hallo Forum,

seitdem ich auf meinem neuem Rechner das System XP neu drauf habe spielt er alles Videos dunkel oder garnicht mehr ab. Solche Probleme hatte ich noch nie. Soweit ich weiß passiert das wegen den Codecs. Also habe ich dieses K-Lite Paket oder wie das heist instaliiert wo auch ein ganz alter Win Media Clasic Player dabei ist. Spiele ich die Filme damit ab gibt es keine Probleme aber mit dem Media Player geht das immer noch nicht. Muß ich die Codecs für den Mediaplayer erst freigeben oder wie läuft das. Über eure HIlfe würde ich mich freuen da der Clasic wirklich nicht gerade supi ist.

Schöne Grüsse
Murat
 
Thema:

Hilfe Mediaplacer spielt alles dunkel ab

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben