Hilfe Mediaplacer spielt alles dunkel ab

Dieses Thema Hilfe Mediaplacer spielt alles dunkel ab im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Muratzius, 25. Aug. 2007.

Thema: Hilfe Mediaplacer spielt alles dunkel ab Hallo Forum, seitdem ich auf meinem neuem Rechner das System XP neu drauf habe spielt er alles Videos dunkel oder...

  1. Hallo Forum,

    seitdem ich auf meinem neuem Rechner das System XP neu drauf habe spielt er alles Videos dunkel oder garnicht mehr ab. Solche Probleme hatte ich noch nie. Soweit ich weiß passiert das wegen den Codecs. Also habe ich dieses K-Lite Paket oder wie das heist instaliiert wo auch ein ganz alter Win Media Clasic Player dabei ist. Spiele ich die Filme damit ab gibt es keine Probleme aber mit dem Media Player geht das immer noch nicht. Muß ich die Codecs für den Mediaplayer erst freigeben oder wie läuft das. Über eure HIlfe würde ich mich freuen da der Clasic wirklich nicht gerade supi ist.

    Schöne Grüsse
    Murat
     
  2. hier schon geschaut?
    http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,55121.0.html

    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

Hilfe Mediaplacer spielt alles dunkel ab - Ähnliche Themen

Forum Datum
BOOTMGR fehlt HILFE Windows 7 Forum 7. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016
Windows 8.1 Neuinstallation auf neuer Festplatte nicht möglich. Hilfe! Windows 8 Forum 11. Okt. 2016
Bitte Hilfe :( Driver_Verifier_Detected_violation (excsd.sys) Windows 10 Forum 30. Aug. 2016
HILFE!!!!! mitten in win10 neu Installation hängengeblieben Windows 10 Forum 24. Juli 2016