Hilfe Medion MD 95300 startet nur mit Netzteil

Dieses Thema Hilfe Medion MD 95300 startet nur mit Netzteil im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Mike13, 4. Jan. 2008.

Thema: Hilfe Medion MD 95300 startet nur mit Netzteil Hallo, hoffe hier kann mir einer helfen. Ich haben ein Medion Notebook MD-95300 (vergleichbar mit dem Amilo M 1420)...

  1. Hallo, hoffe hier kann mir einer helfen. Ich haben ein Medion Notebook MD-95300 (vergleichbar mit dem Amilo M 1420) bekommen das soweit gut funktioniert, außer das man zum Starten immer ein Netzteil braucht. Der Akku ist aber ok und hält je mach Anwendung 2 bis 3 Stunden.
    Wenn der Akku voll ist kann ich den Schalter drücken wie ich will aber er geht nicht an. Wenn ich aber den Netzstecker rein stecke und dann einschalte geht das Notebook an und ich kann ihn gleich wieder vom Netz nehmen.

    Wie bekomm ich das hin das es wieder mit dem Akku startet?
     
Die Seite wird geladen...

Hilfe Medion MD 95300 startet nur mit Netzteil - Ähnliche Themen

Forum Datum
Hilfe, mein ÚSB/MP3 von Medion wird nicht erkannt Audio, Video und Brennen 8. März 2005
BOOTMGR fehlt HILFE Windows 7 Forum 7. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016
Windows 8.1 Neuinstallation auf neuer Festplatte nicht möglich. Hilfe! Windows 8 Forum 11. Okt. 2016
Bitte Hilfe :( Driver_Verifier_Detected_violation (excsd.sys) Windows 10 Forum 30. Aug. 2016