Hilfe Medion MD 95300 startet nur mit Netzteil

  • #1
M

Mike13

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.01.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo, hoffe hier kann mir einer helfen. Ich haben ein Medion Notebook MD-95300 (vergleichbar mit dem Amilo M 1420) bekommen das soweit gut funktioniert, außer das man zum Starten immer ein Netzteil braucht. Der Akku ist aber ok und hält je mach Anwendung 2 bis 3 Stunden.
Wenn der Akku voll ist kann ich den Schalter drücken wie ich will aber er geht nicht an. Wenn ich aber den Netzstecker rein stecke und dann einschalte geht das Notebook an und ich kann ihn gleich wieder vom Netz nehmen.

Wie bekomm ich das hin das es wieder mit dem Akku startet?
 
Thema:

Hilfe Medion MD 95300 startet nur mit Netzteil

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben