HILFE - mein C: MÜLLT sich ZU

Dieses Thema HILFE - mein C: MÜLLT sich ZU im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von piperka, 5. Nov. 2007.

Thema: HILFE - mein C: MÜLLT sich ZU es ist echt unglaublich, ich habe noch letzte woche meiner C: partition 5GB platz verschafft und heute morgen sehe...

  1. es ist echt unglaublich, ich habe noch letzte woche meiner C: partition 5GB platz verschafft und heute morgen sehe ich dass NUR NOCH 44MB übrig habe!

    ich installiere auf C: GAR NICHTS noch nichtmal meine programme.

    :tickedoff:

    woran liegt das? wer kann helfen?
     
  2. habe gerade meinen /Temp ordner unter C:\Dokumente und Einstellungen\DS9\Lokale Einstellungen
    überprüft und er war mit fast 10GB zugemüllt!!!

    wie kann soetwas passieren? naja, neustarten tu ich ca. alle 2 wochen mal aber zumindest nach einem neustart müsste der /Temp doch automatisch gelöscht werden oder nicht ?
     
  3. nein, macht er nicht ... ;)
    aber mit meinem Temp-Terminator http://haegar.wt-zockerbase.de/ -> Downloads
    macht er das nach jedem Anmelden. ;)

    um die TEMP-Dateien vor der Abmeldung zu löschen, einfach cleartmp ins Ausführen-Feld eingeben.
     
  4. Tut er nicht!

    besorg dir das prog Clearprog

    http://www.clearprog.de/

    da kannste die Tempordner, nicht nur den im Benutzerprofil, auch den Tempordner im Windowsverzeichnis einfach löschen ohne diese Ordner erst suchen zu müssen.
    Außerdem lassen sich damit auch die Cacheordner der gängigsten Internetbrowser (welche auch den Speicherplatz auf der Systempartition schrumpfen lassen) mit wenigen Mausklicks löschen!
    ;)
     
  5. @Hägar der Schreckliche
    :1
     
  6. danke jungs!
     
Die Seite wird geladen...

HILFE - mein C: MÜLLT sich ZU - Ähnliche Themen

Forum Datum
Hilfe, meine Tastatur spinnt (glaube ich jedenfalls) Windows 8 Forum 17. Juni 2015
Hilfe, meine gesamten Anwenderprogramme sind weg Windows 8 Forum 4. Okt. 2014
Hilfe! Kann nicht mehr auf mein Konto zugreifen!! E-Mail-Programme 28. Dez. 2013
Re: Hilfe!! Alle meine Exe Dateien sind in MSdos Dateien umgewandelt Windows XP Forum 29. Sep. 2012
Hilfe!! Alle meine Exe Dateien sind in MSdos Dateien umgewandelt Windows 7 Forum 28. Sep. 2012