HILFE! Mein Drucker druckt nicht mehr? "Fehler - Wird gedruckt"

  • #1
B

Bad_Byte

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.04.2002
Beiträge
65
Reaktionspunkte
0
Hallo @ ALL,

ich habe einen HP 2550 L an meinem Server mit WIN 2003 dran und habe ihn im Netzwerk freigegeben, sodass alle Nutzer im Netzwerk drucken können.

Seit ein paar Tagen bekomme ich (egal von welchem PC aus ich drucke) eine Fehlermeldung wenn ich etwas ausdrucken will (egal was, word, excel, pp oder ne eMail).

Ich gehe auf drucken und es passiert NICHTS.
Wenn ich unten drauf klicke, dann steht da: Fehler - Wird gedruckt bzw. Fehler - Es wird gedruckt

Habe den Drucker schon neu installiert, auch mit aktuellen Treibern.

Was kann das sein?

Danke im Voraus für eure Antworten.

Gruß

Matze
 
Thema:

HILFE! Mein Drucker druckt nicht mehr? "Fehler - Wird gedruckt"

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben