Hilfe mein EUMEX 300 IP spinnt!

Dieses Thema Hilfe mein EUMEX 300 IP spinnt! im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von Hellangel, 10. Nov. 2006.

Thema: Hilfe mein EUMEX 300 IP spinnt! ich habe jetzt seit knapp andert halb jahren den eumex 300 ip ! war auch bis vor drei monaten recht zufrieden mit...

  1. ich habe jetzt seit knapp andert halb jahren den eumex 300 ip ! war auch bis vor drei monaten recht zufrieden mit dem teil ! Jedoch seit dem es hier mal zu gewittern kam und wir stromschwankungen oder gar ausfall hatten spielt mein eumex disco! DSL und online sind dauer on (war schon immer so) internet und telefon blinken wild durch diegegend!Sprich ich konnte erst nicht mehr angerufen werden aber ich raus telefonieren, naja dann ruft man halt bei der telekom an (wie immer und bekommt nicht geholfen ) jeden falls nach einigen malen stromlos machen gings wenigstens ihrgend wie (weis blos nede wie) das mann wieder angerufen werden konnt aber selber nicht raustelefonieren konnte! Ich habe dann ein update des eumex gemacht brachte aber auch nix! wir haben uns richtig mit der telecom angelegt und da stress eschoben ohne ende! Naja ihrgend wann waren sie nun endlich dazu bereit mir einen neuen eumex zu schicken (lieferschwierigkeiten 10-14 tage lieferzeit) also solange nur angerufen werden! Es gab dann noch mal stromschwankungen und siehe da ohne des wir was gemacht haben gings wieder! naja wir tauschten dann den eumex und bis heute nacht ging wieder alles wie immer ,dann hatten wir heute nacht wieder stromausfall und wie kanns anderst sein wieder geht nix mehr nur internet geht aber telefon geht nicht ich kann zwar telefonieren aber nur über des interne mein festnetz geht garnicht ! angerufen werden kann ich zwar aber naja ! ICh weis nimmer weiter ich habe schon nen reeboot gemacht habe des teil auf werkseinstellung zurück gesetzt ich drehe bald durch ! bitte helft mir !
     
  2. Hallo Hellangel,
    diesen Thread schon gelesen?
    http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,92834.0.html

    Wie lange lässt du der eumex nach dem reboot Zeit und wenn du sie rebootest solltes du Sie danach mal 5min. stromlos lassen sonst merkt sie sich die letze Konfig.


    cu
    warft7
     
  3. habe des schon gelesen aber um erlich zu sein ich blicks nede wirklich ! ich mache es immer so das ich den eumex mindestens 15 min ohne strom lasse des müste normaler weise reichen ! was komisch ist das erste gerät hatte ich ein jahr und genau 3 tage nach ablauf der garantie is das aufgetretten! dann habe ich nen neues gerät (habe ich jetzt dran hängen ) und des habe ich nede mal einen monat und er hat die gleichen macken !
     
  4. OK,
    Stromschwankungen, egal in welche Richtung (>Strom <Strom!) verträgt die eumex überhaupt nicht,
    ich würde ja mal den Energieversorger anrufen und dem mal schildern was so passiert ist!
    .............eigentlich ist die T-com immer recht gnädig wenn Geräte defekt sind!
    Denen hast du auch gesagt das die Fehler immer nach Stromschwankungen entstanden sind?

    cu
    warft7
     
  5. jupps des habe ich heute gesagt und auch schon vorher! jetzt kommt heute ein technicker ins haus mal sehn was daraus wird ! notfalls will ich ne andere anlage haben die des besser verträgt!
     
  6. Ok, erzähle mal wie es ausgegangen ist,bitte!


    cu
    warft7
     
  7. tja der technicker wollte eine anfahrts pauschale von 40 euro haben und dann por 15min 20euro haben! das geld habene wir nicht darauf hin habe ich abgesagt! ich werde mir jetzt die telekom selber vorknöpfen !
     
  8. Von wem kam denn der Techniker??? Vom Energieversorger?
    Ja sprich doch nochmal mit der T-com!


    cu
    warft7
     
  9. nein es war ein technicker von elecom und der hat uns auch noch blöd angemacht das wir die tele anlage nicht selber instalieren oder bessergesag anschließen dürften! naja fakt ich habe dann nach vier std in der warteschleife zugebracht hatte endlich jemand erreicht und habe druck gemacht jetzt bekomme ich einen eumex 400 ihrgend was der nur für des tele fon ist und sie haben mir die anlage für 50 euro gegeben plus ne gutschrift mit 25 euro und ich spare jetzt auch 20 euro im monat an anschlußgebühren! wenn es wieder schief geht habe ich bereits angekündigt werde ich den anbieter wechseln !
     
Die Seite wird geladen...

Hilfe mein EUMEX 300 IP spinnt! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Hilfe, meine Tastatur spinnt (glaube ich jedenfalls) Windows 8 Forum 17. Juni 2015
Hilfe, meine gesamten Anwenderprogramme sind weg Windows 8 Forum 4. Okt. 2014
Hilfe! Kann nicht mehr auf mein Konto zugreifen!! E-Mail-Programme 28. Dez. 2013
Re: Hilfe!! Alle meine Exe Dateien sind in MSdos Dateien umgewandelt Windows XP Forum 29. Sep. 2012
Hilfe!! Alle meine Exe Dateien sind in MSdos Dateien umgewandelt Windows 7 Forum 28. Sep. 2012