Hilfe mein Firefox spinnt total!!!

  • #1
W

walter.gto

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.10.2005
Beiträge
201
Reaktionspunkte
0
Hallo an ALLE! Ich hab ein grosses Problem. Ich benutze gerne Firefox 3.09 und hab seit langem das Problem, dass ich auf Video aufgenommen hab und zeigen möchte. Es stört mich sehr, dass ich keine Bilder bei Google suchen kann (siehe Video). Ich wäre sehr dankbar für eine Lösung. Video gibt es hier. Danke.
 
  • #2
Hast du das Add on No Script?

Ich kann dir jetzt auch nicht sagen woran das liegt aber mit der Erweiterung IE Tab lädt Firefox Seiten im IE inerhalb des Firefox Fensters, falls Seitem mit FF nicht richtig gehen...als Notlösung vielleicht...
 
  • #3
Ich glaube nicht daß IE Tab hilft. Frage meinerseits: Ist das nur ein Apple Skin oder hast Du den FF auf einem Apple System laufen?

Das Add On IE Tab setzt einen installierten IE voraus, da die entsprechenden Webseiten mit dessen Engine angezeigt werden.

Hast Du mal versucht, den Fuchs vollständig zu entfernen (inkl. Profilordner)

MfG

Nick
 
  • #4
3.0.9 hat ein groeberes Problem. Daher gibt es ab sofort die Version 3.0.10

syntoh
 
  • #5
petraskater schrieb:
Hast du das Add on No Script?

Nein, habe ich nicht.

Steinhund schrieb:
Ist das nur ein Apple Skin oder hast Du den FF auf einem Apple System laufen? Das ist nur ein Skin

Hast Du mal versucht, den Fuchs vollständig zu entfernen (inkl. Profilordner)

Ja, habe ich, bringt aber nichts. :|
 
  • #6
Schau mal unter->Einstellungen' ->->Content' ->->Load Images' unter->Exceptions'... ist da was eingetragen?
Ansonsten pack dir mal den neuen portable Firefox auf->ne Disk deiner Wahl und schau mal, ob du damit auch noch dasselbe Prob hast!
Achso, und deine ver 3.0.9 kannste mal updaten...
 
  • #7
  • #8
Das nächste mal solltest Du vielleicht schreiben, welche Add-ons Du so installiert hast. Wenn Du, wie Du geschrieben hast, den FF deinstalliert, den Profilordner gelöscht und anschließend den FF wieder installiert hättest, hätte dieses Add-on gar nicht da sein dürfen.

Die Lösung hätte uns, wenn wir das gewußt hätte, bestimmt viel früher einfallen können.

Also, für den nächsten Thread, alles an möglicherweise relevanten Informationen posten, auch wenn vieles auf dem ersten Blick unwichtig erscheint.

MfG

Nick
 
Thema:

Hilfe mein Firefox spinnt total!!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben