Hilfe! Mein Internet Explorer macht sich selbständig!

Dieses Thema Hilfe! Mein Internet Explorer macht sich selbständig! im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von Blood_in_the_rain, 10. Nov. 2002.

Thema: Hilfe! Mein Internet Explorer macht sich selbständig! Hallo, ich hab ein rießiges Problem! Ich war leider mal auf irgendwelchen Seiten auf die ich per weitlerleitung von...

  1. Hallo,
    ich hab ein rießiges Problem! Ich war leider mal auf irgendwelchen Seiten auf die ich per weitlerleitung von irgendwelchen hackersiten hingeschoben wurde. Jetzt hab ich das Problem, das jedes mal wenn ich den IE öffne die Startsite: www.weesnich.de.vu geladen wird, da kann ich änder was ich will... nachem Neustart bin ich wieder auf dieser dreckssite! Außerdem steht anstat Microsoft Internet Explore, jetzt *** - Microsuxx da!
    Also z.b. WinTotal Forum - Microsuxx ich hab schon die regestrie nach microsuxx dursuchen lassen und alle Einträge gelöscht bzw. geändert! Nach dem Neustart war wieder die Scheiße da!
    Ist es Möglich den Internet Explorer, mitsamt regestrie zu deinstallieren und erneut draufzuhauen, bzw. zu regestry zu reparieren?
     
  2. ufo
    ufo
    Hallo,

    klar ist das möglich, schau mal hier:
    http://www.misitio.ch nach,
    da findest Du alles......
     
  3. ändre mal die folgenden Einträge in der Registry:

    nter:

    HKEY_LOCAL_MACHINE\ Software\ Microsoft\ Internet Explorer\ Main

    finden Sie den Wert Window Title mit dem Eintrag, der in der Infotitelleiste angezeigt wird. Dort den gewünschten Text eingeben, der in der Titelleiste angezeigt werden soll.

    Weiterhin finden unter:

    HKEY_CURRENT_USER\ Software\ Microsoft\ Internet Explorer\ Main

    aus www.winfaq.de


    Dann Registry aufräumen mit regcleaner :

    http://www.freewarepage.de/download/273.shtml
     
  4. Danke für Eure Tips,
    aber leider nützt das ändern der Registry absolut nix! Nach einmal IE zu und wieder auf machen bleibt alles beim Alten!

    :mad:
     
  5. Hallo,

    falls du die Prof. hast, kontrolliere die IE Einstellungen in der Gruppenrichtlinie (gpedit.msc).
     
  6. Hallo Lutz,
    ja ich hab WinXP Pro! Ich weiß aber nicht nach was ich da genau schauen muss... ???
     
  7. Hallo,

    unter Benutzerkonfiguration/Windows-Einstellungen/IE Wartung/ Benutzeroberfläche.../Browsertitel kannst du die Einstellung für die Titelleiste ändern.
    Unter URLs /wichtige URLs kannst du eine Startseite festlegen.
    In der Einstellung Benutzerkonfiguration/Administrative Vorlagen/ Windows-Komponenten/IE
    auch mal nachsehen ob was konfiguriert ist.
     
  8. Hi Lutz,
    danke! Hab da jetzt alles eingestellt das mit dem Titel passt wieder! Leider hab ich das mit der Startseite nicht hinbekommen! Vielen Dank! :D 8)

    Grüße
     
  9. Das mit der Startseite muss auch zu schaffen sein.
    Mach mal bei URLs /wichtige URLs das Häkchen bei Startseite anpassen rein
    Und trage da z.B.: http://www.wintotalforum.de/ ein.
    Was passiert dann?
     
  10. Das hab ich auch gemacht! Dann ist es einmal gegangen! Und beim nächsten Klick aufs Häuschen kam wieder die Sch***! Die verdammten Kannacken die diese Site gemacht ham wolln anscheinend das sie so oft wie Möglich besucht wird, damit sie in irgendwelchen Ranglisten der meist besuchten Hackersiten höher steigen! :mad:
     
Die Seite wird geladen...

Hilfe! Mein Internet Explorer macht sich selbständig! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Hilfe, meine Tastatur spinnt (glaube ich jedenfalls) Windows 8 Forum 17. Juni 2015
Hilfe, meine gesamten Anwenderprogramme sind weg Windows 8 Forum 4. Okt. 2014
Hilfe! Kann nicht mehr auf mein Konto zugreifen!! E-Mail-Programme 28. Dez. 2013
Re: Hilfe!! Alle meine Exe Dateien sind in MSdos Dateien umgewandelt Windows XP Forum 29. Sep. 2012
Hilfe!! Alle meine Exe Dateien sind in MSdos Dateien umgewandelt Windows 7 Forum 28. Sep. 2012