HILFE!!! Mein Netzteil produziert zuviel Strom!

  • #1
F

FlAsHeR

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.04.2002
Beiträge
238
Reaktionspunkte
0
Ort
Lingen
Hallo!

Ich brauche dringend Hilfe! Mein 400W Netzteil produziert seitdem ich meine neue CPU hab viel zu viel Strom... Es speist anstatt 12V jetzt immer 13,5 bis zu 14V in meinen PC.. Ich weiß nicht mehr weiter... Ich denke mal dass das für die Komponenten nicht allzu gut ist und das System stürzt auch manchmal aus heiterem Himmel mit Grafik und Soundfehlern ab... An Überhitzung liegts auf jeden Fall nicht! Bitte Helft mir!!!

(Mein System steht unten)
 
  • #2
Weiß wirklich keiner eine Antwort darauf???
 
Thema:

HILFE!!! Mein Netzteil produziert zuviel Strom!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben