hilfe mein pc fährt automatisch runter winxp sp2

Dieses Thema hilfe mein pc fährt automatisch runter winxp sp2 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von derdaniel, 11. Jan. 2010.

Thema: hilfe mein pc fährt automatisch runter winxp sp2 Hallo erstmal habe ein kleines problem mit meinem pc. der fährt zum beispiel direkt nach start wieder runter und...

  1. Hallo erstmal habe ein kleines problem mit meinem pc.
    der fährt zum beispiel direkt nach start wieder runter und startet neu
    bzw er startet direkt neu also kein korrekter shutdown
    das macht er manchmal 4 mal manchmal nur einmal und manchmal nen halben tag gar nicht ich bekomme nach dem erfolgreichen neustart dann immer eine meldung eines fehlers den ich microsoft senden könnte

    der inhalt davon ist für mich nur spanisch vieleicht könnt ihr mir ja helfen

    http://www.bilder-space.de/show.php?file=11.018EScQHXxiosZydj.JPG


    danke schonmal im vorraus
     
  2. Rechtsklick Arbeitsplatz-> Eigenschaften-> Erweitert-> Starten und Wiederherstellen-> Einstellungen-> Systemfehler->->Automatisch Neustart durchführen' Haken entfernen

    Systemsteuerung-> Verwaltung-> Ereignisanzeige-> System (eventvwr.msc in der Konsole)
    Wo werden Fehler verursacht?
     
  3. hallo danke für die hilfe ich werde es gleich morgen wenn ich wieder zu hause an meinem rechner sitze ausprobieren
    hoffe es klappt

    trotzdem jetzt schonmal danke
     
  4. hallo ich nochmal^^
    habe jetzt von verwandten gehört ob es vieleicht am strom liegen könnte ob ich das an eine andere steckdose oder so angeschlossen hätte
    habe tatsächlich ne neue stecker leiste dran wäre sowas möglich???
    oder könnte es vieleicht am netzteil liegen???
     
  5. Um deine Fragen zu beantworten: Vielleicht. ;)

    Beantworte doch bitte zuerst meine Fragen.
     
  6. teste es selbst - nehm' die alte Steckerleiste wieder her.

    pan_fee
     
  7. hey habe das mit dem dem windows neustart häkchen ja wie gesagt schon gemacht und muss sagen das bisher noch nix passiert ist
    scheint also wieder zu klappen vielen dank also für eure hilfe
    mit der stecker leite hatte ich auch getestet vorher war aber dann bei der alten auch das war es also nicht
    wenn es nochma wieder kommt melde ich mich auf jeden fall vieleicht hatte ich ja nur ein paar tage glück
    werde es noch ein paar tage beobachten
     
  8. Das ist nur der erste Schritt. Der Fehler tritt nämlich weiterhin auf, nur erfolgt eben kein Neustart mehr.

    Siehe in der Ereignisanzeige wie oben beschrieben nach.
     
  9. dadurch ist der Fehler nicht behoben. Bei einem Systemabsturz startet Windows einfach neu. Um den Fehler zu ermitteln, deaktiviert man den Neustart, damit ein Bluescreen erscheint mit mehr Infos.
    http://www.wintotal.de/tipparchiv/?id=1238

    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

hilfe mein pc fährt automatisch runter winxp sp2 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Hilfe, meine Tastatur spinnt (glaube ich jedenfalls) Windows 8 Forum 17. Juni 2015
Hilfe, meine gesamten Anwenderprogramme sind weg Windows 8 Forum 4. Okt. 2014
Hilfe! Kann nicht mehr auf mein Konto zugreifen!! E-Mail-Programme 28. Dez. 2013
Re: Hilfe!! Alle meine Exe Dateien sind in MSdos Dateien umgewandelt Windows XP Forum 29. Sep. 2012
Hilfe!! Alle meine Exe Dateien sind in MSdos Dateien umgewandelt Windows 7 Forum 28. Sep. 2012