Hilfe mein pc hängt

  • #1
M

McCloud

Guest
Hi leute

ich brauche unbedingt hilfe mein computer hängt andauert und ich kann nix mehr machen nicht mal die maus ruhrt sich.
ich kann nur neu starten aber manchmal hängt er dort auch beim hochfahren
und manchmal steht da disk boot fauiler oder so dann mache ich neu start
entweder es steht das gleich oder er hängt oder er startet normal hoch
bitte hilft mir
 
  • #2
Festplatte mal überprüfen mit dem jeweiligen Tool des Herstellers.
 
  • #3
Hallo

Wie Flocke beschrieben hat, liegt es an der Festplatte.

Erst vor ca. 10 Wochen hatte ich das Problem auch, hab mich auch gewundert, wieso friert der Rechner ein. bzw. wenn ich den Rechner angeschaltet hatte, war er entweder sofort tot, eben das was du beschreibst.
Ich habe den Rechner aufgemacht, um zu hören, ob die Festplatte rattert, es ratterte nichts mehr. erste nach mindestens einmal PC aus und wieder an fuhr er wieder hoch.


Wenn es nicht zu spät ist, hol dir eine neue/gebrauchte Festplatte und wenn du oder ein Freund ein Image Programm hast/hat, z.B. Powerquest Drive Image 6 (nicht 7) erstelle die zwei Disketten und mach von der jetzigen Festplatte eine 1:1 Kopie sofort auf die neue Festplatte.

Oder wenn noch Garantie drauf ist, wie es bei mir war, umtauschen.
 
Thema:

Hilfe mein pc hängt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben