Hilfe!!!! Mein PC startet von alleine Neu

Dieses Thema Hilfe!!!! Mein PC startet von alleine Neu im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von -MISTER X-, 26. Apr. 2004.

Thema: Hilfe!!!! Mein PC startet von alleine Neu Hallo, Als ich Heute aus dem Haus bin habe ich den Rechner angelassen und Monitor ausgeschaltet. Nach 6. Stunden war...

  1. Hallo,
    Als ich Heute aus dem Haus bin habe ich den Rechner angelassen und Monitor ausgeschaltet. Nach 6. Stunden war ich wieder da, habe den Monitor angemacht und was sehe ich, er ist bei den Benutzerkonten wo man sich anmeldet. Habe schon den Symantec Removal Tool geladen und mein System auf Blasterworm geprüft aber das Toll findet nix. Woran kann es liegen das er von alleine neustartet?

    Gruß -MISTER X-
     
  2. Was sagt denn die Ereignisanzeige?
     
  3. Flocke kannst du mir sagen wie ich sie angucken kann?
     
  4. Aso, vergessen ::) ;D

    Klar kann ich das: Start -> Ausführen -> eventvwr

    Dort mal nach Fehlermeldungen schauen, genauere Infos werden dir dann über einen Doppelklick auf die jeweilige Meldung gezeigt.
     
  5. Hi Mister X,

    auch einmal unter Einstellungen -> Systemsteuerung die Energieoptionen geprüft?
     
  6. ...und bei Systemsteuerung -> System -> Erweitert -> Starten und Wiederherstellen -> Automatisch Neustart durchführern den Hacken rausmachen!
    Schauen ob ein BlueScreen kommt und dann Fehlermeldung hier posten!
     
  7. Also wenn ich mir die Ereignisanzeige angucke steht bei Anwendungen folgendes:
    Beschreibung:
    VirusScan McShield-Dienst wurde gestartet - Suche nach 89289 Viren.
    Modul-Version: 4.3.20
    .DAT-Version: 4352

    EXTRA.DAT-Name: None
    Anzahl an Virussignaturen in EXTRA.DAT: None
    Namen der Viren, die von EXTRA.DAT erkannt werden: None

    Und bei System steht dann:
    Beschreibung:
    Die IP-Adresse für die Netzwerkkarte mit der Netzwerkadresse 0001381CC248 wurde automatisch durch diesen Computer konfiguriert.
    Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter http://go.microsoft.com/fwlink/events.asp.

    Was soll das alles heißen ?

    EDIT:
    Clio unter Systemsteuerung ----> Energieoptionen ist bei mir alles richtig eingestellt
     
  8. ich würde mal sagen, das alles im grünen Bereich ist! ;D
     
  9. Hallo! Ich hatte drei Wochen lang ebenfalls ein extremes Neutstartproblem und hab nach diversen formatieren, Arbeitsspeicher auswechseln und Virenscannen lokalisieren können, dass der Fehler der XP Treiber meines Siemens Handy Datenkabels war, undzwar der sogenannte Profilic USBtoSerial-Treiber.

    Ein neuer Treiber hat Abhilfe geschaffen, aber wenn du auch ein Datenkabel hast, solltest du dies auf alle Fälle kontrollieren.

    Gruß!

    Martin
     
  10. hi snoooookie,

    hätte dir eventuell das formatieren erspart. ;)
    denn dort wird meistens die mögliche fehlerquelle mit aufgeführt.
     
Die Seite wird geladen...

Hilfe!!!! Mein PC startet von alleine Neu - Ähnliche Themen

Forum Datum
Hilfe, meine Tastatur spinnt (glaube ich jedenfalls) Windows 8 Forum 17. Juni 2015
Hilfe, meine gesamten Anwenderprogramme sind weg Windows 8 Forum 4. Okt. 2014
Hilfe! Kann nicht mehr auf mein Konto zugreifen!! E-Mail-Programme 28. Dez. 2013
Re: Hilfe!! Alle meine Exe Dateien sind in MSdos Dateien umgewandelt Windows XP Forum 29. Sep. 2012
Hilfe!! Alle meine Exe Dateien sind in MSdos Dateien umgewandelt Windows 7 Forum 28. Sep. 2012