HILFE!!!!Mein pc wird immer langsamer!!!

  • #1
H

*hell*

Guest
Hallo ihr!Ich bin grad auch total verzweifelt, weil mein pc nun gerade mal seit ner woche von der repapatur wieder da ist und meine G DATA AVK Firewall schon wieder diese *Mist* helker angriffe anzeigt und der pc wird langsam aber sicher immer langsamer(den thread über die helkern angriffe habe ich auch schon gelesen)...das selbe war auch vor der reperatur (windows neu installierung) der fall( nur dachte ich zu dem zeitpunkt dass es an meiner damals kopierten version von windows liegt und hab mir bei den helkern angriffen nix gedacht)...
da ich mich als weibliches wesen nicht wirklich bestens mit diesen ganzen pc schnickschnack auskenne, habe ich einige blöde fragen an euch ...ich wär euch soooo dankbar wenn mir jemand helfen würde !!!!! Aaaaalso, ich habe jetzt seit der neuinstallation eine ganz normale orginal windows home edition mit service pack 2 installiert. Ich mache immer brav meine updates und überprüfge den rechner auf viren und andere viecher. Wenn ich keinen helkern haben sollte(ich habe eine überprüfung mit dem windows tool gemacht und keinen gefunden), woran könnte es sonst liegen dass mein pc so endlangsam ist (war er bevor ich das internet in betrieb genommen hab nicht )?..eine defragmentierung hab ich schon durchgeführt und ich habe ziemlich wenige datein und so aufm pc drauf ,also ist er bestimmt auch nicht überlastet oder so...außerdem habe ich den pc auch auf spyware mit->'spyware terminator'' durchsucht und nichts ernstes gefunden...was mich nur ein bisschen stutzig macht, ist, dass ich ihn davor mit einem programm untersucht habe, für das man letztendlich zahlen musste um die spyware usw zu löschen und dieses hat sogar anscheinend einen trojaner bei mir gefunden...könnte das nur ein fake sein damit die kunden zahlen??? könnt ihr mir sonst ein gutes spyware programm nennen, dass kostenlos ist und auch sowas erkennt(außer spybot,das bleibt irgendwie immer mitten in der überprüfung stehen)...
und nochmal als letztes, letztens habe ich mal kurz nach dem start in den taskmanager gesehen und hab bemerkt dass da die ganze zeit ca. 60 prozesse am laufen sind und die cpu auslastung die ganze zeit bei nahezu 100 % liegt ,ist das normal?
BITTE BITTE HELFT MIR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
  • #2
mit einem programm untersucht habe, für das man letztendlich zahlen musste um die spyware usw zu löschen und dieses hat sogar anscheinend einen trojaner bei mir gefunden

welches? Errorsafe? Winfixer? Spysheriff?

falls ja, das mal lesen: http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,33317.0.html

die Anleitungen zum Entfernen befolgen.

Im Softwarebereich gibt's AdAwareSE, Hijackthis und A² zum kostenlosen Download, besonders Hijackthis in eigenem Ordner entpacken, bei www.hijackthis.de kannst du das Log-File auswerten lassen, bzw. hier posten, dann kriegt man einen ungefähren Eindruck was auf deinem PC los ist.

Wieso bricht Spybot ab? alle Updates installiert?
Kenne mich mit G-Data nicht aus, ist ein Virenscanner installiert? Falls nicht, im Softwarebereich ist ebenfalls alles zu haben, Avast, Antivir oder AVG, alle kostenlos.

Trendmicro, Bitdefender, AVG und andere bieten online-Scans an.

Hoffentlich nicht zu verwirrend für dich, wenn du Fragen hast, her damit. Viel Erfolg

Gruss
Dakota
 
  • #3
Thema: HILFE!!!!Mein pc wird immer langsamer!!!

Intressant wär noch mit was gehst Du ins Internet, was sind für Geräte vorhanden, z.b. Modem oder Router etc.

Walter

;)
 
  • #4
Dakota schrieb:
welches? Errorsafe? Winfixer? Spysheriff?

falls ja, das mal lesen: http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,33317.0.html

die Anleitungen zum Entfernen befolgen.

Im Softwarebereich gibt's AdAwareSE, Hijackthis und A² zum kostenlosen Download, besonders Hijackthis in eigenem Ordner entpacken, bei www.hijackthis.de kannst du das Log-File auswerten lassen, bzw. hier posten, dann kriegt man einen ungefähren Eindruck was auf deinem PC los ist.

Wieso bricht Spybot ab? alle Updates installiert?
Kenne mich mit G-Data nicht aus, ist ein Virenscanner installiert? Falls nicht, im Softwarebereich ist ebenfalls alles zu haben, Avast, Antivir oder AVG, alle kostenlos.
Vielen dank, werde mir die software downloaden...hoffe , das bringt was...
das programm hieß->'spyware doctor''... ich hab keinen plan wieso spybot abbricht hab alle updates installiert, meint immer nur der benutzer hätte den scan abgebrochen...ja, ich habe einen virenscanner und der hat auch weder trojaner noch andere viren gefunden ???

Walter schrieb:
Intressant wär noch mit was gehst Du ins Internet, was sind für Geräte vorhanden, z.b. Modem oder Router etc.

Walter

;)

Ich hab ein ganz normales dsl 2000 modem mit aol...

Ich habe heute bemerkt, dass  irgendwas anscheinend meinen echtzeit schutz von spyware terminator ausgeschaltet hat...zweimal nacheinender stand da, der benutzer hätte es ausgeschaltet und plötzlich ging mein winamp an und spielte ein lied dass ich gestern downgeloadet hatte und dass noch im downloadordner war...langsam bekomm ich angst...da muss doch irgendwas faul sein...
Ist es dann eigentlich normal, dass auf dem pc ständig über 40 prozesse am laufen sind, obwohl man garnichts an ihm macht?meien cpu auslastung zeigt fast immer 100%
 
  • #5
40 Prozesse sind völlig ok, dagegen eine permanente 100% Auslastung der CPU nicht. Welcher Prozess verursacht die Auslastung bei Dir?

Für mich hört sich das an, als wäre Dein System immer noch befallen. Ich würde eine Neuinstallation in Erwägung ziehen. Das ist zwar ärgerlich aber immer noch die sicherste Methode um Schädlinge loszuwerden.
 
  • #6
So das ist jetzt die Log-File die mir Hijackthis gezeigt hat...hoffe jemand kann damit was anfangen...

Logfile of HijackThis v1.99.1
Scan saved at 18:22:00, on 28.01.2007
Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600)
MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.5730.0011)

Running processes:
C:\WINDOWS\System32\smss.exe
C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe
C:\WINDOWS\system32\services.exe
C:\WINDOWS\system32\lsass.exe
C:\WINDOWS\system32\svchost.exe
C:\Programme\Windows Defender\MsMpEng.exe
C:\WINDOWS\System32\svchost.exe
C:\WINDOWS\system32\spoolsv.exe
C:\Programme\Gemeinsame Dateien\AOL\ACS\AOLAcsd.exe
C:\Programme\G DATA AntiVirenKit präsentiert von AOL\AVKService.exe
C:\Programme\G DATA AntiVirenKit präsentiert von AOL\AVKWCtl.exe
C:\Programme\FRITZ!DSL\IGDCTRL.EXE
C:\Programme\Google\Common\Google Updater\GoogleUpdaterService.exe
C:\WINDOWS\system32\HPZipm12.exe
C:\Programme\Spyware Terminator\sp_rsser.exe
C:\WINDOWS\system32\svchost.exe
C:\WINDOWS\Explorer.EXE
C:\Programme\VIAudioi\SBADeck\ADeck.exe
C:\Programme\Gemeinsame Dateien\AOL\ACS\AOLDial.exe
C:\Programme\HP\HP Software Update\HPWuSchd2.exe
C:\Programme\Java\jre1.5.0_10\bin\jusched.exe
C:\Programme\Windows Defender\MSASCui.exe
C:\Programme\Spyware Terminator\SpywareTerminatorShield.exe
C:\Programme\ICQLite\ICQLite.exe
C:\WINDOWS\system32\ctfmon.exe
C:\Programme\AOL 9.0\aoltray.exe
C:\WINDOWS\System32\svchost.exe
C:\Programme\G DATA AVK InternetSecurity präsentiert von AOL\Firewall\kavpf.exe
C:\Programme\HP\Digital Imaging\bin\hpqtra08.exe
C:\Programme\FRITZ!DSL\StCenter.exe
C:\Programme\AOL 9.0\waol.exe
C:\Programme\AOL 9.0\shellmon.exe
C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Aol\aoltpspd.exe
C:\DOKUME~1\Mladen\LOKALE~1\Temp\Temporäres Verzeichnis 1 für hijackthis.zip\HijackThis.exe

R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Bar = http://google.icq.com/search/search_frame.php
R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Page = http://google.icq.com
R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Page_URL = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=69157
R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Search_URL = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=54896
R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Page = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=54896
R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=69157
R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Connection Wizard,ShellNext = http://windowsupdate.microsoft.com/
R1 - HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings,ProxyOverride = fritz.box
R3 - URLSearchHook: ICQ Toolbar - {855F3B16-6D32-4fe6-8A56-BBB695989046} - C:\Programme\ICQToolbar\toolbaru.dll
O2 - BHO: XTTBPos00 - {055FD26D-3A88-4e15-963D-DC8493744B1D} - C:\Programme\ICQToolbar\toolbaru.dll
O2 - BHO: Adobe PDF Reader Link Helper - {06849E9F-C8D7-4D59-B87D-784B7D6BE0B3} - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Adobe\Acrobat\ActiveX\AcroIEHelper.dll
O2 - BHO: SIPAKBHO Class - {40FB69E1-9B7B-453F-B238-37D8E9528929} - C:\Programme\G DATA AVK InternetSecurity präsentiert von AOL\Webfilter\PAKIEPlugins.dll
O2 - BHO: (no name) - {53707962-6F74-2D53-2644-206D7942484F} - C:\PROGRA~1\SPYBOT~1\SDHelper.dll
O2 - BHO: SSVHelper Class - {761497BB-D6F0-462C-B6EB-D4DAF1D92D43} - C:\Programme\Java\jre1.5.0_10\bin\ssv.dll
O2 - BHO: Google Toolbar Helper - {AA58ED58-01DD-4d91-8333-CF10577473F7} - c:\programme\google\googletoolbar2.dll
O2 - BHO: Offliner AdFilter Helper - {DC9377A2-2E8D-44A1-99DB-F8A821DF254D} - C:\WINDOWS\system32\SiPlugins.dll
O3 - Toolbar: ICQ Toolbar - {855F3B16-6D32-4fe6-8A56-BBB695989046} - C:\Programme\ICQToolbar\toolbaru.dll
O3 - Toolbar: &Google - {2318C2B1-4965-11d4-9B18-009027A5CD4F} - c:\programme\google\googletoolbar2.dll
O4 - HKLM\..\Run: [AudioDeck] C:\Programme\VIAudioi\SBADeck\ADeck.exe 1
O4 - HKLM\..\Run: [AOLDialer] C:\Programme\Gemeinsame Dateien\AOL\ACS\AOLDial.exe
O4 - HKLM\..\Run: [HP Software Update] C:\Programme\HP\HP Software Update\HPWuSchd2.exe
O4 - HKLM\..\Run: [SunJavaUpdateSched] C:\Programme\Java\jre1.5.0_10\bin\jusched.exe
O4 - HKLM\..\Run: [Windows Defender] C:\Programme\Windows Defender\MSASCui.exe -hide
O4 - HKLM\..\Run: [SpywareTerminator] C:\Programme\Spyware Terminator\SpywareTerminatorShield.exe
O4 - HKLM\..\Run: [ICQ Lite] C:\Programme\ICQLite\ICQLite.exe -minimize
O4 - HKCU\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\system32\ctfmon.exe
O4 - HKCU\..\Run: [AVKBar] C:\Programme\G DATA AntiVirenKit präsentiert von AOL\AVKBar.exe
O4 - HKCU\..\RunOnce: [ICQ Lite] C:\Programme\ICQLite\ICQLite.exe -trayboot
O4 - Startup: FRITZ!DSL Startcenter.lnk
O4 - Global Startup: AOL 9.0 Tray-Symbol.lnk = C:\Programme\AOL 9.0\aoltray.exe
O4 - Global Startup: Firewall.lnk = ?
O4 - Global Startup: HP Digital Imaging Monitor.lnk = C:\Programme\HP\Digital Imaging\bin\hpqtra08.exe
O4 - Global Startup: Webfilter.lnk = ?
O8 - Extra context menu item: &Search - http://speedbar.myway.com/menusearch.html?p=MG1
O8 - Extra context menu item: Add selected links to Link Container - C:\PROGRA~1\GDATAA~2\WEBFIL~1\System\Scripts\off_collector_sel.htm
O8 - Extra context menu item: Nach Microsoft &Excel exportieren - res://C:\PROGRA~1\MICROS~2\Office10\EXCEL.EXE/3000
O8 - Extra context menu item: Show domain links - C:\PROGRA~1\GDATAA~2\WEBFIL~1\System\Scripts\off_domain_links.htm
O9 - Extra button: (no name) - {08B0E5C0-4FCB-11CF-AAA5-00401C608501} - C:\Programme\Java\jre1.5.0_10\bin\ssv.dll
O9 - Extra->Tools' menuitem: Sun Java Konsole - {08B0E5C0-4FCB-11CF-AAA5-00401C608501} - C:\Programme\Java\jre1.5.0_10\bin\ssv.dll
O9 - Extra button: ICQ Lite - {B863453A-26C3-4e1f-A54D-A2CD196348E9} - C:\Programme\ICQLite\ICQLite.exe
O9 - Extra->Tools' menuitem: ICQ Lite - {B863453A-26C3-4e1f-A54D-A2CD196348E9} - C:\Programme\ICQLite\ICQLite.exe
O9 - Extra button: Real.com - {CD67F990-D8E9-11d2-98FE-00C0F0318AFE} - C:\WINDOWS\system32\Shdocvw.dll
O9 - Extra button: (no name) - {e2e2dd38-d088-4134-82b7-f2ba38496583} - %windir%\Network Diagnostic\xpnetdiag.exe (file missing)
O9 - Extra->Tools' menuitem: @xpsp3res.dll,-20001 - {e2e2dd38-d088-4134-82b7-f2ba38496583} - %windir%\Network Diagnostic\xpnetdiag.exe (file missing)
O9 - Extra button: Messenger - {FB5F1910-F110-11d2-BB9E-00C04F795683} - C:\Programme\Messenger\msmsgs.exe
O9 - Extra->Tools' menuitem: Windows Messenger - {FB5F1910-F110-11d2-BB9E-00C04F795683} - C:\Programme\Messenger\msmsgs.exe
O11 - Options group: [INTERNATIONAL] International*
O16 - DPF: {6414512B-B978-451D-A0D8-FCFDF33E833C} (WUWebControl Class) - http://update.microsoft.com/windowsupdate/v6/V5Controls/en/x86/client/wuweb_site.cab?1167833625834
O16 - DPF: {D27CDB6E-AE6D-11CF-96B8-444553540000} (Shockwave Flash Object) - http://fpdownload2.macromedia.com/get/shockwave/cabs/flash/swflash.cab
O17 - HKLM\System\CCS\Services\Tcpip\..\{B8DDE90B-02B4-4F07-B1C4-74905D659E20}: NameServer = 205.188.146.145
O20 - AppInit_DLLs: C:\PROGRA~1\Google\GOOGLE~3\GOEC62~1.DLL
O23 - Service: AOL Connectivity Service (AOL ACS) - America Online, Inc. - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\AOL\ACS\AOLAcsd.exe
O23 - Service: AVK Service (AVKService) - Unknown owner - C:\Programme\G DATA AntiVirenKit präsentiert von AOL\AVKService.exe
O23 - Service: G DATA AntiVirenKit Wächter (AVKWCtl) - Unknown owner - C:\Programme\G DATA AntiVirenKit präsentiert von AOL\AVKWCtl.exe
O23 - Service: AVM IGD CTRL Service - AVM Berlin - C:\Programme\FRITZ!DSL\IGDCTRL.EXE
O23 - Service: AVM FRITZ!web Routing Service (de_serv) - AVM Berlin - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\AVM\de_serv.exe
O23 - Service: Google Updater Service (gusvc) - Google - C:\Programme\Google\Common\Google Updater\GoogleUpdaterService.exe
O23 - Service: Pml Driver HPZ12 - HP - C:\WINDOWS\system32\HPZipm12.exe
O23 - Service: Spyware Terminator Realtime Shield Service (sp_rssrv) - Crawler.com - C:\Programme\Spyware Terminator\sp_rsser.exe
Trispac schrieb:
40 Prozesse sind völlig ok, dagegen eine permanente 100% Auslastung der CPU nicht. Welcher Prozess verursacht die Auslastung bei Dir?

Für mich hört sich das an, als wäre Dein System immer noch befallen. Ich würde eine Neuinstallation in Erwägung ziehen. Das ist zwar ärgerlich aber immer noch die sicherste Methode um Schädlinge loszuwerden.

:|Ich hab keinen plan welcher prozess für die cpu auslastung verantwortlich ist, das ist ja das problem....
ich hab gerade mal knapp vor nem monat ne neuintallation machen lassen,hat aber letztendlich nix gebracht, weil es sobald das net wieder an war wieder los ging.... ausserdem hab ich keinen blassen schimmer wie man sone windows neuinstallation macht...ich würd den pc nur schrotten würd ich das versuchen....
 
  • #7
Hallo,

Kopiere Dein Logfile und lass es hier auswerten:

http://www.hijackthis.de/


Beachte bitte, dass Hijackthis in einem gesonderten Ordner laufen muss, der Internet-Explorer und andere Programme sollten, soweit das mit AOL möglich ist, geschlossen bleiben.

Schau dir besonders die Einträge mit dem roten Kreuz an, die sind zumindest suspekt.

Trispac's Gedanke bzgl. Neuinstallation gehen in die richtige Richtung, ist die sauberste Lösung, wie ich selbst schon erfahren musste
:-\

Viel Erfolg
 
  • #9
  • #10
schon versucht, das Ding im abgesicherten Modus zu löschen im Verzeichnis system32? ???

pan_fee
 
  • #11
So, jetzt dreht mein rechner völlig durch...er ist noooch viel langsamer als gestern und jedes mal wenn er gestartet wird, kommt ne warnung, dass der echtzeitschutz von spywareterminator vom benutzer ausgeschaltet wurde. wenn man versucht den echtzeitschutz wieder einzuschalten ,schaltet sich der pc automatisch aus...jetzt hab ich es endlich hingekriegt den echtzeitschutz wieder herzustellen und er läuft ein bisschen schneller...
gestern habe ich die log-file auswerten lassen und die sachen bei denen ein rotes oder gelbes kreuz stand mit hijackthis gelöscht... hat aber ungefähr garnicht zur schnelligkeit meines pc's beigetragen...
jetzt habe ich erneut einen scann mit hijackthis gemacht und es sind wieder einige gelbe kreuze da, die ich gelöscht habe...es sind aber auch viele fragezeichen angegeben, bei dene ich nicht weiß was das ist... kann mir da villeicht jemand weiterhelfen?
1.C:\Programme\VIAudioi\SBADeck\ADeck.exe
2.C:\Programme\Windows Defender\MSASCui.exe (ich weiss dass das der windows defender ist, aber dieses komische masascui.exe kenn ich nicht...)
3.O8 - Extra context menu item: Add selected links to Link Container - C:\PROGRA~1\GDATAA~2\WEBFIL~1\System\Scripts\off_collector_sel.htm(Hat anscheinend was mit dem webfilter vom avk zu tun, aber kann ein schädling sowas auch missbrauchen?)
4.O8 - Extra context menu item: Show domain links - C:\PROGRA~1\GDATAA~2\WEBFIL~1\System\Scripts\off_domain_links.htm(s.o.)

ausserdem läuft da immer so ein prozess im hintegrund wie es mir scheint immer wenn der comp langsamer wird->'shellmon.exe'' kennt das jemand? könnte das ein schädling sein?

Was soll ich bloß tun(ausser neu installieren) :|???hijackthis scheint mir auch nicht weiterzuhelfen...

PCDpan_fee schrieb:
schon versucht, das Ding im abgesicherten Modus zu löschen im Verzeichnis system32? ???

pan_fee

hö?:-\was ist das?wie geht das?ich bin zu blöd für sowas...
 
  • #12
Hallo,

als erstes Systemwiederherstellung deaktivieren:

rechte Maustaste auf Arbeitsplatz, Eigenschaften wählen.
Systemwiederherstellung wählen und Systemwiederherstellung auf allen Laufwerken deaktivieren wählen

dann PC runterfahren und neu starten.

Beim Start F8- Taste gedrückt halten und dann abgesicherter Modus auswählen.

hier eine genaue Anleitung wie es geht:

http://www.bsi.bund.de/av/texte/wiederher_xp.htm
 
  • #13
oder hier ... Systemwiederherstellung deaktivieren
http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=170

wie du im abgesicherten Modus kommst, hat Dakota schon beschrieben.

1.C:\Programme\VIAudioi\SBADeck\ADeck.exe
Einstellungen für deine VIA Audio WDM Treiber

2.C:\Programme\Windows Defender\MSASCui.exe
gehört zu Microsoft Defender

''shellmon.exe'' kennt das jemand?
deine AOL Software

kannst du aber auch hier nachschauen:
http://www.wintotal.de/Spyware/index.php

pan_fee
 
  • #15
okay, vielen dank, werd ich denn auch mal versuchen :-\...wenn ich dieses system32 finde.........hm...gehen eigentlich auch anti virus/anti spyware programme im abgesicherten modus?also ist es möglich den comp im abgesicherten modus durchzuscannen und so den ganzen mist loszuwerden? sry für die ganzen blöden fragen o_O
 
  • #16
*hell* schrieb:
wenn ich dieses system32 finde.........
Windows-Explorer - Extras - Ordneroptionen - Ansicht - geschützte Systemdateien ausblenden deaktivieren, Inhalte von Systemordnern anzeigen aktivieren, alle Dateien und Ordner anzeigen aktivieren.

hm...gehen eigentlich auch anti virus/anti spyware programme im abgesicherten modus?
ja

pan_fee
 
  • #17
So jetzt hab ich endlich mal zeit gefunden das zu machen...hab das ding im abgesicherten modus auf alles mögliche mit allen möglichen viren-/trojaner-/spyware- usw. programmen durchgescannt....naja und es ist alles beim alten geblieben :(...mein pc braucht immer noch manchmal zehn minuten um ein popliges programm zu öffnen...
ich hätte da auch ne ahnung wieso, ich hab ein bisschen rumgeguckt und gesehen dass dieser komische offliner adfilter helper anscheinend immer noch auf meinem pc klebt, auf jeden fall tuts dieses beim scann letztens mit hijackthis angegebene programm(?)/Datei(?)''C:\WINDOWS\system32\SiPlugins.dll''...ist das ding an sich schädlich und sollte ichs einfach so löschen, oder hat die spyware dadran sozusagen geklebt und das ding ist jetzt bereinigt???
ach ja und ich war letztens bei imageshack und da wurde mir als ich ein bild hochladen wollte das hier angezeigt,

!!ATTENTION!!! THIS IS NOT AN ADVERTISEMENT.
THIS IS A MESSAGE FROM IMAGESHACK.

You have FunWebProducts, a type of spyware, installed.
Download and run Spybot Search and Destroy to remove the spyware.

This is your useragent:
Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 7.0; AOL 9.0; Windows NT 5.1; FunWebProducts-MyWay; .NET CLR 1.1.4322)

It shows that you have FunWebProducts installed.


dieses->'myway'' kommt mir auch verdammt bekannt vor...ich habe einige teile davon mit dem spyware programm gelöscht...dachte eigentlich mein pc wär jetzt davon bereinigt weil ich wirklich überall nachgeguckt hab ob da nochwas davon übrig ist.... anscheinend klabts aber immernoch irgendwo rum........kann das der verursacher der probleme sein??? wie werd ich ihn los???die spyware programme scheinen ihn nicht mehr zu erkennen.... :'(

lg

*hell*
 
Thema:

HILFE!!!!Mein pc wird immer langsamer!!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben