Hilfe - Mein Such Assistent unter Win XP ist nicht mehr vorhanden

  • #1
M

Manny5

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.01.2004
Beiträge
236
Reaktionspunkte
0
Ort
Dorsten (NRW)
Hilfe - Mein Such Assistent unter Win XP ist nicht mehr vorhanden

Hallo,

nach der Deinstallation des gesammten Norton Paketes (Norton Anti Virus Norton Internet Security) kann ich meine Such Funktion unter Win XP

nicht mehr ausführen.

Über Start/Suchen öffnet sich zwar das Fenster, aber es bleibt weiss und leer.


Es erschein KEIN kleines Fenster Such-Assistent mit einem gelbem Ausrufezeichen wie schon mal gelesen. Den Tipp auch schon ausprobiert, ohne Erfog.

Hier fehlt alles.

Wie bekomme ich nun meine Suchfunktion (Fenster) wieder.?

Manny5
 
  • #2
wenn du den assistenten unbedingt wieder haben möchtest, versuche doch einfach eine reparaturinstallation. vielleicht klappt es.
aber vorsicht: wenn du reparieren lässt, sind alle sicherheitsaktualisierungen weg.
 
  • #3
:D

Hallo

das Problem ist aus der Welt.
Hatte doch alles mit der Deinstallation des Norton Pakets zu tun.
Hat mehr deinstalliert als er sollte.

Gut der Tipp hat teilweise geholfen, DANKE, aber musste am Ende doch Format C machen da sich das System einfach nicht Reparieren ließ.
Schade aber nun läuft es wieder und hat nicht mal lange gedauert.

Nochmals Danke :D

Manny5
 
Thema:

Hilfe - Mein Such Assistent unter Win XP ist nicht mehr vorhanden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben