HILFE !!... mein USB Hub wird unter XP nicht mehr erkannt...

  • #1
B

Barneys

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.02.2005
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
das Ding ging bis gestern noch einwandfrei (passiv). Heute wollte ich drucken, kein drucker online ! Dann wollte ich auf meine externe Festplatte zugreifen... weg !
Habe den Hub dann ans Netz gehängt (aktiv), keine Reaktion. Im Gerättemanager wird er als ein unbekantes Gerät angezeigt.
Eine Überprüfung des Hub´s am Notebook ergab, läuft fehlerfrei (passiv und aktiv) und wir im Gerätemanager fehlerfrei erkannt.
... und gerade habe ich noch etwas sonderbares festgestellt.
alle meine externen Festplatten werden an keinem USB Port des PC´s erkannt, aber USB Sticks und Drucker schon. Am Notebook laufen die Festplatten fehlerfrei. Wie gesagt bis gestern war auch am PC noch alles in bester Ordnung.
Woran soll das denn leigen, habe echt keinen Schimmer einer Ahnung.
Ich bin für Anregungen dankbar.  :D

MSI Mini Barabone Shuttle
WIN XP Pro SP 2 (vor 2 Monaten komplett neu aufgespielt).
Pentium 4 - 2,6 GHz
Geforce FX 5600 128 MB
80 GB Seagate
1 GB DDR Ram 400 er
 
Thema:

HILFE !!... mein USB Hub wird unter XP nicht mehr erkannt...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben