HILFE! Meine Maus funxt nicht mehr! HILFE

Dieses Thema HILFE! Meine Maus funxt nicht mehr! HILFE im Forum "Hardware" wurde erstellt von gemke, 28. Juli 2003.

Thema: HILFE! Meine Maus funxt nicht mehr! HILFE Hi all, brauche dringend Hilfe. Folgendes ist passiert. Saß gerade am PC dann klappte auf einmal die Maus nicht...

  1. Hi all,

    brauche dringend Hilfe. Folgendes ist passiert.

    Saß gerade am PC dann klappte auf einmal die Maus nicht mehr. Da es ne Funkmaus ist habe ich mal kurz neue Batterien reingetan. NIX. Dann habe ich ne alte Maus angschlossen. NIX Und immer zwischendurch mal runtergefahren.

    Was soll ich machen?

    Brauche dringend Hilfe, da ich auf den PC morgen ganz besonders angewiesen bin.

    Danke schonmal.

    ***verschoben von Windows XP***
     
  2. Vielleicht mal mit neuen Treibern versuchen ...
     
  3. Für beide?

    Die schnurgebundene funktioniert sonst immer. Beide funktionieren nicht!

    Habe übrigens XP Prof
     
  4. Mir fällt da sonst nichts mehr ein...versuche kannst du es ja mal...könnte ja sein das die Treiber abgschossen wurden oder mach mal eine Systemwiederherstellung ---> Start ---> Programme --->Zubehör--->Systemprogramme--->Systemwiederherstellung ...
    Achte darauf das du alles vorher sicherst was du vor diesem Zeitpunkt neu auf deinen Rechner angelegt hast bevor du das machst, das System wird dann zu einen von dir dort ausgewählten noch funktionierenden Zeitpunkt zurückgesetzt als es noch funktioniert e ....
     
  5. Habe da noch ein kleines Problem....+

    Hatte mal, als ich noch ne kleine HD hatte, die Wiederherstellung deaktiviert.....

    :'(
     
  6. Oh...achso :(

    Hmm ... also bin Funkmäusen kenne ich mich ned so aus, da ich keine habe ... aber versuch doch mal wenigstens nen neuen Treiber für die normale Maus zu installieren, probieren kannst es ja mal ...
    Vorher geh mal über die Systermsteuerung in den Gerätemanager und lösch die Maus dort raus, falls sie dort zu sehen ist ... Dann starte den Rechner neu und installier sie mit den Treibern neu ...
     
  7. Habe wirklich alle Spuren einer Maus verschwinden lassen....

    NIX.... Ahh ich werde wahnsinnig.... :eek:
     
  8. Hast dann auch anschliessend neu gestartet und Treiber installiert? Von der Maus CD (falls eine dabei war) oder mal aktuelle aus dem Netz runterladen ...
     
  9. habe erstmal die alte drangemacht... NIX

    eigentlich erkennt xp immer sofort die maus! Kann es nicht sein, das mein Mainboard im Brötchen ist... Beim ausstöpseln Piept es nämlich immer.... Hört sich nach bios an.....
     
  10. Hört sich schon komisch an ???
    Wart mal nen kleinen Augenblick, hab mal jemanden bescheid gesagt, vielleicht kann er dir weiterhelfen ;)
     
Die Seite wird geladen...

HILFE! Meine Maus funxt nicht mehr! HILFE - Ähnliche Themen

Forum Datum
Hilfe, meine Tastatur spinnt (glaube ich jedenfalls) Windows 8 Forum 17. Juni 2015
Hilfe, meine gesamten Anwenderprogramme sind weg Windows 8 Forum 4. Okt. 2014
Re: Hilfe!! Alle meine Exe Dateien sind in MSdos Dateien umgewandelt Windows XP Forum 29. Sep. 2012
Hilfe!! Alle meine Exe Dateien sind in MSdos Dateien umgewandelt Windows 7 Forum 28. Sep. 2012
Brauche dringend Hilfe beim Umbau meines WLAN Zugangs Netzwerk 29. Mai 2011